Handbuch? In der Anleitung erfährt man alles wissenswerte über das Programm....und ich kenn nicht mal die Werkzeuge.
Ja klar, pro Ebene bis zu 32/1024/2048, je nachdem, welche Version von AE du hast und ikm Gergensatz zu PS bleiben die alle editierbar und lassen sich umstapeln. Ansonsten verstehe ich deine Probleme nicht. Wie in Photoshop auch, muss man natürlich manchmal mit Unmengen von Ebenen arbeiten und Blendmodi verwenden, um einen bestimmten Look zu erreichen und natürlich Parameter animieren. Steht eigentlich alles im Handbuch. Für so'nen einfachen Text Effekt würdest du halt einfach 2 Ebenen haben - eine mit den Strahlen und ein Duplikat der Ebene, dass nochmal den Text in seiner reinen Form enthält...Trolleule hat geschrieben: kann man denn mehrere effekte erfolgreich kombinieren, bei photoshop ist das standard.
Das könnte man aber auch als Überschrift von SlashCam nehmen^^Schleichmichel hat geschrieben: Handbuch? In der Anleitung erfährt man alles wissenswerte über das Programm.
Präzise falsch! Kreuzfalsch!!! Komplett falsch!!!!!Trolleule hat geschrieben:...Also Handbuch ist so ne sache ich bin zu ungeduldig um mir ein Handbuch durchzulesen... ...ich denke professionalität kommt nicht vom handbuch...
danke ;-) hier lernt man auch gleich englisch^^Debonnaire hat geschrieben:doing!
wäre möglich, aberLutz Dieckmann hat geschrieben: Ansonsten stimme ich den anderen zu, nichts lernt man ohne Arbeit. Ich lese sogar die Bedienungsanleitung meines Toasters;-) Vielleicht hat er ja einen Internetanschluß von dem ich nichts weiß.
Gruß
Lutz
APPLAUS, APPLAUS APPLAUS!Debonnaire hat geschrieben:...
Genau SO arbeiten "Profis", mein Guter! Sie knien sich in die Materie rein! Lesen, probieren, lesen mehr, probieren wieder und dann lesen sie nach - ja, surprise (!) im Handbuch - was es weiter zu wissen gibt!
Profis laden sich nicht ein Filmchen von Youtube runter und quengeln dann, man möge ihnen doch bitte vorkauen - genauer und ausführlicher, bitte! - wie sie es nachbauen sollen.
...
Mit dieser Einstellung bist du jetzt schon zum Scheitern verurteilt!