VDLplus 2007/2008 PLUS macht die HDV Bearbeitung ordentlich
Welche Probleme da neu auf die Nutzer zukommen bleibt abzuwarten.es ist in jedem Fall auf die Version 15 zu warten...
aha und wie verhält es sich da bei ihnen?? ich finde das irgendwie eigenartig das selbst die Probleme(oben beschrieben) die dem Support bekannt sind und bestätigt sind solche Antworten zulassen..VDL 2008+ bei mir mit HDV von einer XH A1 keine Probleme die es nicht auch bei anderen Schnittprogrammen gibt.
Mit VdL 2007/2008 Plus kann ich mich gut arrangieren, auf gewisse Eigenheiten habe ich mich leicht eingestellt.
Die Version 15 ist mit Sicherheit abzuwarten und ab dem Erscheinen einige Wochen abzuwarten wie sich die Geschichte in den Foren darstellt.wenn man es weis damit umzugehen kein Problem..
motiongroup hat geschrieben:
aha und wie verhält es sich da bei ihnen?? ich finde das irgendwie eigenartig das selbst die Probleme(oben beschrieben) die dem Support bekannt sind und bestätigt sind solche Antworten zulassen..
Vermutlich findest Du auch eigenartig dass verschiedene User unterschiedliche Hardware haben oder eine Software anders nutzen als andere.....