Also, ich glaube nicht, dass es mit diesem Drehbuch einen Film geben wird. Es sei denn, man macht es selber. Wobei ich da grosse Schwierigkeiten sehe.moe2 hat geschrieben:Ich frag mich nur wie jemand ein Drehbuch veröffentlichen kann, bevor es einen Film dazu gibt.
PowerMac hat geschrieben:Jackie, bleib regie.de!
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll, veraltend Twit, bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.PowerMac hat geschrieben:Troll!
Danke. Jetzt sehe ich klarer. Meine Aussagen werde ich aber nicht revidieren.PowerMac hat geschrieben:Nicht ganz: "Hier ist Jackie" ist ein bekannter Troll aus dem Forum von "regie.de". Dort bin ich auch viel unterwegs. Also lasst es bleiben, euch in doofe Diskussionen reinziehen zu lassen.
sagen wir mal so. ich gehöre zu den usern, die sich nichts gefallen lassen und das passt einigen leuten nicht. und was bleibt einem user wie PipiImAugeMac dann anderes übrig ausser mich als troll zu bezeichnen nur weil er zu den usern gehört, die gerne das maul aufreissen und es dann mit einem schuh gestopft bekommen... und ungewaschenen socken.Alikali hat geschrieben:Danke. Jetzt sehe ich klarer. Meine Aussagen werde ich aber nicht revidieren.PowerMac hat geschrieben:Nicht ganz: "Hier ist Jackie" ist ein bekannter Troll aus dem Forum von "regie.de". Dort bin ich auch viel unterwegs. Also lasst es bleiben, euch in doofe Diskussionen reinziehen zu lassen.