Für den Anfang wird er wohl in diesem Preissegment anbieten müssen, aber ich hoffe doch, dass er bald aus dem Billigbereich wegkommt. Übrigens: Zwölf Stunden bist du meist schon auf der Hochzeit selbst unterwegs. Rechnet man dann noch den Schnitt mit, landet man schnell bei 40 und mehr Stunden Arbeitszeit pro Hochzeitsvideo. Da läge der Stundenlohn bei 600 Euro fürs Video schon weit unter 50 Euro...KrischanDO hat geschrieben:...Was bekommt man für ein mittelprächtiges Hochzeits-Video?...600 Euro? Da stecken dann 12 Stunden Arbeit drin, geschätzt...
Uups, da müsste ja ein gescheites Hochzeitsvideo 1600.- bis 2.000 Euro kosten, wenn man nicht einen Praktikanten für den Schnitt hat oder das ganze in der Abteilung "sozialistische Selbstausbeutung" landen soll.Bernd E. hat geschrieben:...Zwölf Stunden bist du meist schon auf der Hochzeit selbst unterwegs. Rechnet man dann noch den Schnitt mit, landet man schnell bei 40 und mehr Stunden Arbeitszeit pro Hochzeitsvideo. Da läge der Stundenlohn bei 600 Euro fürs Video schon weit unter 50 Euro...
Gruß Bernd E.
Ich habe diesen nur verlinkt, weil in dem besagten Thread auch Vorschläge bzgl. Ausrüstung gegeben werden.KrischanDO hat geschrieben:Moin,
den Hinweis auf den "Große Schulterkamera"-Thread finde ich nicht ganz fair. ........
Hehe, keine religiösen Diskussionen! :-))B.DeKid hat geschrieben:...
Nur weil man einen Mac hat hat man nicht gleichzeitig auch gewonnen.
MfG
B.DeKid