Hi,
Kürzlich habe ich hier wegen meinem Netzteil einen Thread eröffnet, hatte vermutet das sei das Problem. Mein PC wurde nun vom Fachmann repariert, lag komischerweise an dem Mainboard. Hab das ganze ausgetauscht und jetzt ein Asus M3A. Seit ca. 1 Woche läuft der PC jetzt also wieder problemlos, bis er gestern Abend einfach neustartet!
Fahre ich den PC nun hoch kommt ein Microsoft "Fehlerbericht senden" und : "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
An dem PC ist kein Internet, daher kann ich eben auch den Fehlerbericht nicht senden, wofür die Zeit ohnehin zu kurz wäre, denn nach ca. 1-2min. und einem ATI Catalyst Control Center Fehlerbericht stürzt er wieder ab und startet neu.
Das ganze könnte ewig so weitergehen schätze ich, hab den PC jetzt ganz schnell noch runterfahren können.
Woran liegt das? Die Grafikkarte defekt?
Die rote LED am Gehäuse flackert auch seltsamerweise seit einiger Zeit? Wofür stehen die LEDs überhaupt?
Und die Festplatte kanns hoffentlich nicht sein, oder? Wäre grauenhaft wenn die Daten weg wären....!
Hoffe auf schnelle Antwort
Viele grüße
mcstudios
P.S.:
Hier mein System:
AMD Athlon64 X2 6000+
2GB OCZ PC2-6400 Gold GX XTC
Asus M3A Mainboard
ATI Radeon HD 2600 XT
Das wären die wichtigsten oder?