Das ist doch Wurst? Die für 2000 wird früher oder später weg sein. Die Kamera ist entsprechendes Geld wert. Ob es 2750€ sind, muss jeder für sich entscheiden.Bespi hat geschrieben:nur zu info: jemand anders verkauft sie mit externem zuberhör um 2000 euro
Ich denke Du solltest noch etzwas abwarten, vielleich verschenkt irgend jemand mal so eine Kamera.Bespi hat geschrieben:nur zu info: jemand anders verkauft sie mit externem zuberhör um 2000 euro
wenn ich so einen Käse lese wie da einige schreiben müsste jeder Händlerschmiddensen hat geschrieben:Hallo camcharger.
Ich wollt nur mal nachfragen ob es vielleicht inzwischen ein Preisupdate gibt.
MfG
schmiddensen
Camcharger01 hat geschrieben:wenn ich so einen Käse lese wie da einige schreiben müsste jeder Händler
sein Geschäft sofort schließen.
Gruß
Nach dieser Rechnung hast dich dann auch gleich noch einer Straftat der Steuerhinterziehung schuldig gemacht, dir Probleme bei einer eventuellen Garantieabwicklung eingehandelt und dir schlimmstenfalls sogar eine NTSC-Version andrehen lassen: Da lohnt sich der Einkauf aber wirklich! ;-)Zizi hat geschrieben:...in den USA...gekauft...dann hast die Kamera Neu für ~2500€...
Na dann ist ja alles bestens! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass nicht alle Filmer diese Ansichten teilen...Zizi hat geschrieben:...NTSC is..."besser"...Garantie...braucht man...nie und...die Fachhändler...kann man...vergessen und ausserdem kaufen da sowieso nur Noobs die nix davon verstehen und zuviel Geld haben...
Genau. Und unser Strom hat ja zum Glück keine 50Hz Frequenz, also hast du keine Probleme damit in Deutschland.NTSC is sowieso "besser".. 30p statt die blöden 25p..
Es ist so toll, dass das Maerchen vom flimmernden 50Hz-Deutschland bei 60i immer noch erzaehlt wird....und der boese Steuersuender so richtig die Hucke voll bekommen soll, nur weil sich manche hier nicht trauen es selber durchzuziehen.ef.multimedia hat geschrieben:Genau. Und unser Strom hat ja zum Glück keine 50Hz Frequenz, also hast du keine Probleme damit in Deutschland.NTSC is sowieso "besser".. 30p statt die blöden 25p..
Süß :)Zizi hat geschrieben:NTSC is sowieso "besser".. 30p statt die blöden 25p..
und 1000€ billiger is auch ein patzen Geld ! Steuer is bei den 2000€ dabei.. Garantie OK aber die braucht man zu 95% der Fälle eh nie und wenn dann läufts eh über Canon persönlich .. die Fachhändler des 21sten Jahrhundert kann man leider sowieso vergessen und ausserdem kaufen da sowieso nur Noobs die nix davon verstehen und zuviel Geld haben.
raymaker hat geschrieben:Süß :)Zizi hat geschrieben:NTSC is sowieso "besser".. 30p statt die blöden 25p..
und 1000€ billiger is auch ein patzen Geld ! Steuer is bei den 2000€ dabei.. Garantie OK aber die braucht man zu 95% der Fälle eh nie und wenn dann läufts eh über Canon persönlich .. die Fachhändler des 21sten Jahrhundert kann man leider sowieso vergessen und ausserdem kaufen da sowieso nur Noobs die nix davon verstehen und zuviel Geld haben.
Und wie schaut es mit allen anderen Modi der XHA1 aus?darg hat geschrieben:Es ist so toll, dass das Maerchen vom flimmernden 50Hz-Deutschland bei 60i immer noch erzaehlt wird....und der boese Steuersuender so richtig die Hucke voll bekommen soll, nur weil sich manche hier nicht trauen es selber durchzuziehen.ef.multimedia hat geschrieben: Genau. Und unser Strom hat ja zum Glück keine 50Hz Frequenz, also hast du keine Probleme damit in Deutschland.
Ob dieses "Durchziehen" cool, mutig, kurzsichtig oder dumm ist, mag jeder für sich entscheiden, aber einen Tipp wie "Hol dir die Kamera für 2000 Euro in den USA" lässt man besser nicht einfach so stehen. Im übrigen glaube ich ja fast, dass die Aussage "Steuer ist dabei" sich auf die örtliche US-Verkaufssteuer bezog, denn weniger als 1500 Euro für eine neue XH-A1 (das hätte sie in den USA kosten dürfen, damit sie bei der Einfuhr nach Deutschland auf 2000 Euro kommt) dürften selbst im hintersten New Yorker Hinterhof nicht ganz realistisch sein: Da müsste der Händler schon die Straßenecke sehr genau kennen, an der der Canon-Lkw immer seine Ladung verliert ;-)darg hat geschrieben:...und der boese Steuersuender so richtig die Hucke voll bekommen soll, nur weil sich manche hier nicht trauen es selber durchzuziehen...
Wie bergründen die das ?? Quelle ?NTSC - Ist so Schei``e das die Leute die Ich drueben kenne nur PAL Geräte haben wollen.
Hallo,looplars hat geschrieben:Ist Die Kamera noch zu haben?