Schlafsack hat geschrieben:Hallo marcopan,
ich habe leider nur eine ältere Version vom Programm und diese auch gerade nicht vorliegen, aber es gibt da die Möglichkeit, die Bitrate automatisch anzupassen. Das Knöpchen müsste irgendwie vom Brennen-Menü aus zu erreichen sein. Entweder direkt da oder bei Encoder-Einstellungen oder so ähnlich. Klickt man darauf, stellt es eine passende Bitrate ein, damit alles auf die DVD passt. Wenn das auch nicht geht, muss ich passen. Viel Erfolg!
Hallo an Alle hier bei diesem Thema!
ES IST VOLLBRACHT....!!!
Ich habe nun endlich nach 35 Stunden (...!!!) Bearbeitung den Film brennen können !
Ich habe den Film einfach GETRENNT ! Auf 2 DVD's !!! Und auf einmal ging's ! Davor nicht auf eine DVD , trotz Senkung der Bitrate auf 4025....!
Was irgendwie eigenartig war ...!
Komisch war nur , als ich den Startmarker auf die "Trennlinie" setzte war der zweite Teil plötzlich vom Storyboard verschwunden ...! Der zweite Teil war auch nicht wie von MAGIX in der Hilfe angegeben im Vorschaufenster zu sehen !
Zum Glück machte ich vorher eine Kopie aller Daten (SEHR WICHTIG!) und ich konnte mir den zweiten Teil herholen und mit einer neuen Nachvertonung (warum weiß ich auch nicht...?) vollenden !
Also jetz habe ich endlich meinen Urlaubsfilm mit 48 und 30 Minuten auf zwei DVD's !!!
DANKE an alle nochmals für die Ratschläge !!!
So eine schwere Video-Geburt hatte ich noch nie.....! Davor schon mehr als 20 Filme ohne Probleme...!
Grüße aus Tirol