Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
respekt! - gefällt mir sehr gut, ein bissel zu lang für meinen geschmack und die musik finde ich nicht so doll (liegt aber sicher an den kosten für vernünftige musik...)
LG
Sehr schöne Zusammenstellung. Von der Länge vielleicht einen Tick zu lang, aber das ist Geschmackssache. Musik:
criuz hat geschrieben:Du sagst es,... Ich wollte mir für meine Demoreel keine Auftragsmusik leisten, und die Urheberrechte für einen kommerziellen Track schon gar nicht!
So schlecht war die gar nicht mal - da gibt es viel gruseligeres! Aber mit "kommerzieller" Musik erspart man sich zumindest - QED - manches unqualifizierte Gemecker ...
Vorteil der kostenlosen Tracks: man kann sie schnell mal austauschen. Nicht immer trifft man auf Empfängerseite auch auf die kompatiblen Ohren!
Auftragsmusik kann man mit etwas Glück von unbekannten Bands auch bekommen. Sie sind jung und brauchen das Geld :-) für wenig €€€ und eine Nennung im Abspann haben wir schon Brauchbares gekriegt.
christopher hat geschrieben:Oho, Christoph Tilley scheint ein wichtiger Name zu sein, so oft, wie der genannt wird. Lächerlich.
Charmanter ausgedrückt: Da ließe sich vielleicht was zusammenfassen. Ansonsten kann man sich den bisherigen Stimmen nur anschließen. Sehr hübsch, aber zu lang. Musik ist natürlich jetzt nicht der Kracher, aber meine Güte, das passt schon dafür.
Vor allem der Stil vom Skate-Clip sagt mir voll zu (Kamera bewusst unruhig, Schärfe stets wohl platziert, bloss die 3 Sekunden mehr für die Verkabelung der Talking-Heads wären noch drin gewesen...).
Animationen meist auch sehr amtlich (Andrew Kramer lässt grüssen)
christopher hat geschrieben:Oho, Christoph Tilley scheint ein wichtiger Name zu sein, so oft, wie der genannt wird. Lächerlich.
Charmanter ausgedrückt: Da ließe sich vielleicht was zusammenfassen. Ansonsten kann man sich den bisherigen Stimmen nur anschließen. Sehr hübsch, aber zu lang. Musik ist natürlich jetzt nicht der Kracher, aber meine Güte, das passt schon dafür.
Ja, klingt wirklich sehr grob, Entschuldigung. Das Demoreel -und darum gehts ja- ist tiptop.
Die Musik bei der ersten Tennisszene kommt mir sehr bekannt vor. Ich meine die schonmal beim Camgarooaward gehört zu haben, bei den Zusammenschnitten der einzelnen Filme. Wo hast du die her?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.