Hallo,
ich habe seit heute die sdr s150. Schon beim Einschalten erschien "push the reset switch". Nach einem reset konnte ich zwar wieder filmen, aber nach Aufnahmestop kam wieder die Meldung. In der Anleitung steht, wenn es häufiger vorkäme (hatte ich bestimmt 10 bis 20 mal), müßte der Camcorder repariert werden. Also gehts morgen ab zum Händler.
Was mich aber noch beschäftigt ist der Zoom. Optischer Zoom ist 10-fach. Wenn ich einige Meter von einem Gegenstand entfernt bin, kann ich den Zoom auch nutzen. Wenn ich aber ca. 2 m oder näher entfernt bin, wird das Bild schon bei ca. 5-6fachem Zoom sehr unscharf. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. Ich müßte doch aus 1-2m Entfernung eine Zeitung mit 10fachem Zoom scharf heranzoomen können.
Vor kurzem hatte ich die JVC GR-D815, die hat super scharf gezoomt. Allerdings war uns das Bild allgemein in der Wohnung zu unscharf, daß ich sie wieder umgetauscht habe.
Wer hat denn noch die s150 und kann mir sagen, ob das mit dem Zoom bei ihm auch ist. Oder hängt das wohl mit dem reset-Fehler zusammen?
Gruß
Bea