Um die Suche effektiver zu gestalten brauchst Du eigentlich nur noch ein passendes Suchwort. In der letzten Zeit hat sich der Begriff "Captureschlampe" ganz gut bewährt.Feit hat geschrieben:Die Suche, lieber "egomane", mit den Stichwörtern meiner Anfrage ergibt eine Anzeige im fünfstelligen Bereich.
So lange Du Standardplay DV 50i aufnimmst, sehe ich da keine echten Probleme. Panasonic-Camcorder sind auch nicht für irgendwelche Inkompatibilitäten bekannt. Anders kann (muss aber nicht) es aussehen, wenn Du in einem Format filmst, das im DV-Bereich exotisch ist. Dann wäre zu prüfen, ob der Billigcamcorder das auch wiedergeben kann.Feit hat geschrieben:Geht's eventuell überhaupt nicht wg. Formatinkompatibilität?
Versteh' ich nicht was das heißen soll in diesem Zusammenhang.baststar hat geschrieben: Technik ändert sich nunmal extrem schnell und man will immer auf dem neusten stand sein
Mit den richtigen Hinweisen ist das doch auch in Ordnung. Wenn ich weiß, mit welchem Suchbegriff (relativ wenige) passende Threads gefunden werden, dann kann ich entweder den Begriff verraten oder mit eben jenem Wort selbst suchen. Die Arbeit bleibt die gleiche, die Frage ist dann nur noch, ob derjenige nachschaut, der etwas wissen möchte, oder derjenige, der den Suchbegriff kennt, eine ganze Batterie an Links postet.baststar hat geschrieben:...man wird nie aufhören auf die suche zu verweisen :(