da der NP-FH100 ja sehr teuer ist, welchen nicht Marken Akku könnt ihr empfehlen, der diesen ersetzt? Oder unbedingt ein Original?
Wenn Du auf die "Bastelei" mit dem kleinen Kabel und dem Stecker verzichten möchtest, kommst Du um einen original Akku nicht drum herum. Aber der 100er an meiner HC 9 reicht locker für mehr als 400 min. (Monitorbetrieb!!!)
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass es ein Akkuhersteller bisher geschafft hat, den Sony Info Chip zu "knacken" ... und ohne den musst Du die Cam Austricksen und das geht nur über den Eingang vom Netzkabel ...
da bin ich jetzt wirklich überrascht: Hatte mir in der letzten Woche von Oege noch NP-FH70 und NP-FH100 Ersatzakkus bestellt: kamen beide *mit* Kabel.
Als ich mich beschwert habe, bekam ich Mail (am 04.04.08) von Oege, dass es überhaupt keine *ohne* Kabel gäbe! Ich habe die beiden Akkus an Oege zurückgeschickt!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.