Für die Methode, die ich Dir empfehle, benötigst Du keine zusätzlichen Programme. Dauert allerdings auch ein wenig länger, mindestens neun Monate.NikWin hat geschrieben:Wie kann ich einfach Darsteller dublizieren (oder mehr) ohne das mehr programme als jetzt besitze?
Der ist gut :) Aber man brauch mindestens 2 Darsteller als Grundlage.Pianist hat geschrieben:Für die Methode, ich Dir empfehle, benötigst Du keine zusätzlichen Programme. Dauert allerdings auch ein wenig länger, mindestens neun Monate.NikWin hat geschrieben:Wie kann ich einfach Darsteller dublizieren (oder mehr) ohne das mehr programme als jetzt besitze?
Matthias
Und die richtigen solltens auch sein. 2 von der gleichen sorte funktionieren nicht. Vorher am besten die readme.txt lesen.Anonymous hat geschrieben: Der ist gut :) Aber man brauch mindestens 2 Darsteller als Grundlage.
Ein herrlicher Kommentar, Matthias! Beim Lesen der Titelzeile dachte ich spontan das gleiche. :DPianist hat geschrieben:Dauert allerdings auch ein wenig länger, mindestens neun Monate.