Firmware-Update? Wenn der Brenner nur als DVD-Laufwerk erscheint, dann stimmen offensichtlich seine Infos nicht. Nero benutzt eigen Routinen, kann sein, dass es irgendeinen Workaround eingebaut hat, der in Encore nicht greift.MarkiMark hat geschrieben:Die Hotlines werden bestimmt den Fehler wieder zwischen Adobe, Microsoft und LG hin und herschieben.
Welchen Installationspfad verwendet ihr? Den Default (Programme\Adobe\Adobe Encore CS3)? Ist die Library auf der Platte vorhanden (Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Encore\3.0)? Habt ihr die Reparaturfunktion schon probiert?Bluesky2605 hat geschrieben:Ohne diese Vorlagen für Menüs, Buttons usw. ist es für Einsteiger nicht gerade einfach damit zu arbeiten...
würde ich glatt machen! Nimmt deine mailbox 4,3G auf??wenn mir die jemand zippen und dann mailen könnt.
WOW, das wäre echt megamässig! ich kann dir den Link zu meinem FTP Server senden. Du könntest die Files dann da Hochladen.... Sende mir doch kurz ein Mail an cocoloco@hispeed.chAnonymous hat geschrieben:würde ich glatt machen! Nimmt deine mailbox 4,3G auf??wenn mir die jemand zippen und dann mailen könnt.
Das wäre super wenn du das auch für mich tun könntest!Anonymous hat geschrieben:würde ich glatt machen! Nimmt deine mailbox 4,3G auf??wenn mir die jemand zippen und dann mailen könnt.
INRI hat geschrieben:Das wäre super wenn du das auch für mich tun könntest!Anonymous hat geschrieben: würde ich glatt machen! Nimmt deine mailbox 4,3G auf??
Ich habe das selbe Problem wie cocoloco. Es wäre spitze wenn du dich mal bei mir melden könntest und auch mir die Files auf meinen FTP uppen könntest. Du würdest mir damit einen riesen Gefallen tun.
Meine Email : XXXXXXXXXX
Beste Grüße
Max
Hallo Max,Max/Gast hat geschrieben:Könnte jemand bitte meinen Beitrag löschen, bzw meine Email-Addresse zensieren?
Die sind nicht gleich; CS3 hat mehr.Here are the equivalent Encore DVD 2.0 directories. Unless you did something funny, just unrar into the Encore install directory and the program will pick it up. The library is divided up into Base, NTSC and PAL archives. Download and install just what you need.
reichen dir die 3,97 GB an DVD templates nich???Die von CS2 hab ich drin, da fehlen aber welche, die bei CS3 bei sind.
hallo leute. wie geht das mit dem link da oben und rapidshare???Malcom hat geschrieben:vielleicht kann jemand die von CS3 bei rapidshare reinstellen....