Ich benötige regelmäßig Bilder in manchen Sequenzen, viele bestehen nur aus Bildern.
Schon öfters hatte ich das Problem, dass wenn ich Bilder (normale JPG, max. 0,5 MB) importiere diese dann nicht im Vorschaumonitor anzusehen sind und wenn man diese dann in die Sequenz "zieht" einfach ein schwarzes Bild im Programmmonitor (Canvas).
Das ist ziemlich nervig, weil man schon längst fertig sein könnte, wenn dieses Problem nicht auftauchen würde.
Okay. An meinem System kann es eigentlich kaum liegen.
Alles recht neu und schnell.
Dell Optiplex
Core 2 Quad 2,66 GHZ
4 GB Ram
Ich benutze allerdings die OnBoard Grafik, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte. Momentan habe ich keine Verwendung für eine bessere Grafikkarte.
hast du das problem mit den schwarzen bildern lösen können?
ich hab nämlich genau das selbe problem.
ich importiere bilder, und nach einiger zeit verschwinden manche bilder bzw sind einfach nur schwarz, auch wenn ich sie in der vorschau ablaufen lasse.
nach einen neustart von premiere passt es dann wieder. für 15 minuten. dann beginnts schon wieder von vorne.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.