Hi !
Ich habe Magix V.D. 2006/2007Plus , ich hatte ein Problem und musste das Prog neuinstallieren. Leider kann ich jetzt keinen MP3 und MPEG4 sachen mehr importieren. Ich kann sie aber auch nicht freischalten (sind laut software schon freigeschaltet ?). Wie bekomme ich die freischaltung hin oder wie lösche ich das Prog,so das alle einträge auf meinen Rechner gelöscht werden ?
Naja die Radikallösung wäre natürlich Laufwerk C formatieren. Ist je nach dem mehr oder weniger sinnvoll. Bei meinem jetzigen PC-Stadium eher GANZ ARG SINNVOLL^^
Ansonsten wüsste ich auf Anhieb nicht, was man machen könnte, wenn es sogar nach neuinstallation nicht klappt?! Vielleicht nochmal sauber deinstallieren und nach der Deinstallation die Windows Suche benutzen und MAGIX eingeben und VIDEO DELUXE damit die restlichen "Programmleichen" schön entfernt werden. Bestimmt bleiben aber auch noch Stückchen in der Registry übrig: hier empfiehlt sich nach Deinstallation einige Optimierungsprogramme wie TuneUp Utilities 2007 oder 2008 oder WinOptimizer laufen zu lassen, die dann die Registry wieder auf Trapp bringen. Danach das Programm wieder sauber installieren und ggf. auch alle notwendigen Updates von MAGIX downloaden und installieren...Wenn DAS dann auch nichts bringt, konsultiere MAGIX oder formatiere echt dein PC, denn dann ist es was tiefgründigeres.
Magix hat für sowas ein Tool, was die entsprechenden Einträge entfernt. Schau dazu mal in den Downloadbereich (http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php) unter tools->sonstiges. Anmeldung ist dazu aber erforderlich.
Soweit mir bekannt, nein.
Aber um eine Registrierung kommst du ohnehin nicht herum, da Zusatzfunktionen nach einer Neuinstallation wieder von Magix freigeschaltet werden müssen.
oh schlauberger !! Vorsichtig bei deinen Äußerungen, blos weil man sich nicht gleich über anmelden will ist ma also Raubkopierer ?!?
Wie du mitbekommen hast , habe ich jetzt das Tool, von der Magixseite !!
Musste mich ja anmelden um das tool zubekommen, und wie befürchtet, hat das nichts gebracht.....
Zurück zum Thema, ich erstelle kleine Videos von ca 10-20min und als avi. Es ging halt nun nicht mehr und es ist lastig, wenn ich das prog deinstalliere und nach dem installieren der Fehler immer noch vorhanden ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.