Same procedure. Ein paar geometrische Formen aus einem Grafikprogramm, eine Ebene höher. Sollen wohl suggerieren, dass bei der Bolzerei mathematische Präzision am Werk ist. Ich finds nicht genial, sondern ziemlich billig.NiKePro hat geschrieben:(1:41) diesen find ich einfach genial ...
ich weiss ja nicht wieso du dich da selbst zitierst und frage mich wieso sollte jemand aus einem fremden video ein logo wegmachen wollen da kam mir die idee he der will das vielleicht in ein eigenes video einbauen so dass es aussieht wie ein eigenes verstehst du und dann kam mir die idee nö der will das vielleicht nur mal ausprobieren und dann gar nicht bei jutuhb hochladen also ein logo aus dem videoclip entfernen ist schon höhere kunst und nicht ohne da muss man sich mit masken schon gut auskennen wenn es gut werden soll und auch die fernsehanstalten entfernen die logos aus den videoclips die sie woanders einkaufen verstehst du und die zeigen sie dann auch geben sich aber nicht viel mühe die faulen säcke die verpixeln dann das logo nur versuche es doch einmal damit.NiKePro hat geschrieben:NiKePro hat geschrieben:coOl ich habs ....... weiß jemand wie man titel im videos löschen kann die man nicht selber erstellt hat??? also ich habe viele videos da stehen oben in der ecke z.ß Victor halt der das video gemacht hat und wenn ich das bearbeiten will stört mich dieser name kann man das i-wie ganz weg machen wenn ja wie???? ich glaube das steht nicht im handbuch oder??
was einmal verdeckt ist, kriegst Du nie wieder hervorgezaubert, nur wenn man an das Rohmaterial käme.NiKePro hat geschrieben: verdeckt viel in diesen video
Gib mal als Suchbegriff "Schärfentiefe" ein, aber duck dich, es kommt eine Lawine.NiKePro hat geschrieben:ich möchte gerne ma wissen wie dieser effekt geht??? also wenn jemand aufm video ist eine person dann soll der hintergrund verschwommen oder ähnliches sein und die person soll so normal zu erkennen sein (unverändert) weiß jemand wie der geht??? ich hoffe ich versteht mihc wie ich das meine?^^
Andreas_Kiel hat geschrieben:ich weiss ja nicht wieso du dich da selbst zitierst und frage mich wieso sollte jemand aus einem fremden video ein logo wegmachen wollen da kam mir die idee he der will das vielleicht in ein eigenes video einbauen so dass es aussieht wie ein eigenes verstehst du und dann kam mir die idee nö der will das vielleicht nur mal ausprobieren und dann gar nicht bei jutuhb hochladen also ein logo aus dem videoclip entfernen ist schon höhere kunst und nicht ohne da muss man sich mit masken schon gut auskennen wenn es gut werden soll und auch die fernsehanstalten entfernen die logos aus den videoclips die sie woanders einkaufen verstehst du und die zeigen sie dann auch geben sich aber nicht viel mühe die faulen säcke die verpixeln dann das logo nur versuche es doch einmal damit.NiKePro hat geschrieben:
(@Powermac: na wie war ich? Früher habe ich nach sowas immer eine geraucht ;-))