Hallo Kollegen,
hier einmal eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich habe gerade ein Projekt, welches das Thema Rhein behandelt, allerdings nur in einem bestimmten Abschnitt. Als Einführung wollte ich jeweils 5 Sekunden von einer schönen Stelle des Alpenrheins, der Aare und Aaremündung in den Hochrhein (eigentlich anders herum, die Aare war nämlich zuerst da) und die Rhone einfügen, da dies ursprünglich die Quellflüsse der Donau waren und 2 davon nach Westen abgedrängt wurden und in dem Rheintal in den Urrhein mündeten.
So, hierzu hatte ich Anfang Oktober schon alles geplant und gebucht, aber leider habe ich mich dann doch 3,5 Wochen statt Urlaub ins Krankenbett gelegt.
Das wars für dieses Jahr mit Urlaub und den Aufnahmen, aber der Termin zur Ansicht des Videos ist in 2 Wochen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch jeweils eine schöne Ansicht der 3 genannten Flüsse, jeweils 5 Sekunden, die er mir zur Veröffentlichung zu Verfügung stellen kann? Notfalls tun es auch Photos!!!! Ich benötige nur die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung. Selbstverständlich wird er gebührend im Abspann erwähnt.
Bitte um Info an juergen@weissgerber.org
Vielen Dank
Gruß
Jürgen