Mann, dass hatte ich genau so vor! Lernen, lernen und nochmal lernen! (W.I.)hieronvision hat geschrieben:
aber noch schnellere Schnitte sind bestimmt nicht verkehrt. Teilweise passen die Tanzbewegungen nicht gut zum Takt. Ich weiß, Synchro is schwer, aber es geht und MUSS sein in solchen Videos. Ansonsten tendenziell zu viele Gesichter, mehr Totalen, Crashzooms, flotte Schwenks (z.B. von Füßen zum Gesicht), auch mal nur auf die Brüste oder den Hintern filmen, zu solchen Anlässen darf man das :-) Camera nach oben halten, um auch mal über die Köpfe hinweg zu guggen, evtl gleichmäßiger Rundumschwenk. Natürlich alles nicht zu lange, max 3 Sekunden. Mehr Motive. Der Barkeeper war ganz nett. die bunten, falckernden Scheinwerfer oder Strobos filmen. Vielleicht noch mehr Details vom DJ? Teller, Boxen, Plattensammlung.
Bist du pervers und eklig!hieronvision hat geschrieben: (…) auf die Brüste oder den Hintern filmen (…)
Das finde ich aber auch! Power Mac, Du bist ja richtiggehen geläutert,PowerMac hat geschrieben:Bist du pervers und eklig!hieronvision hat geschrieben: (…) auf die Brüste oder den Hintern filmen (…)