hallo leut kann mir eine eine GUTE Filmer Zeitschrift empfelen? Ich finde in den meisten zeitschriften fast nur so langweiliges zeug füranfänger... Wo finde ich eine zeitschrift oder ein buch wo über spezial effecte schreibt oder über praxis orientierte tipps was nix mit pinocle oder so zu tun hat?!
wieso hat slashcam kein magazin???
danke euch...[/b]
MfG Wadik
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren....
Ich finde die angebotenen Zeitschriften sehr teuer.
10 Seiten Papier für Euro 7.- und mehr.
Das meiste kann man auch im Netz finden oder in einem gescheitem Buch
was professionelle kameratechnik angeht, ist nach wie vor der kameramann (siehe www.kameramann.de) klasse. tutorials über effekte etc. sind jedoch in der tat zu tausenden via suchmaschine zu finden.
So meine lieben Herren,
es ist zwar wirklich nett von euch mich auf eine art und weise zu verteidigen aber ich bin der meinung das der Herr PowerMac es vieleicht in einem Forum für Rechtschreibung und Gramatik versuchen sollte.
Da werden seine so überaus wichtigen ratschläge vieleicht eher wahr genomen. Mir ist es nur wichtig das man hier versteht was ich meine und wie ich beobachten konnte hat es auch jeder also damit ist das tehma abgeschlossen.
Allen anderen danke ich für eure Antwort.
P.S. Danke Herr Mac das Sie mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben, wobei ich der meinung bin das man kritik auch freundlicher geben kann.
MfG Wadik
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren....
Aber es stimmt schon, dass meiste sind Camcordervergleiche um die 300€. So ne richtige Semi-Zeitschrift gibt´s eigentlich noch nicht. Im Kameramann steht mir zu viel Werbung. Da sind im hinteren Teil nur noch Stellenangebote... Und sonst überhaupt kommt da wenig nützliches für Amateurfilmer.
Es kommt nicht nur auf die Kamera an, sondern auf dem Kameramann!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.