Spätere Camcorder der MV-Serie hatten einen so genannten Aufnahmezähler, und ich vermute einfach, deine 530i hat ihn auch schon. Dabei beginnt der Camcorder zu zählen, sobald du die Aufnahme startest und zählt zehn Sekunden hoch, um dir zu helfen, zu kurze Szenen zu vermeiden. Diese Funktion sollte allerdings in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.kowa1981 hat geschrieben:...warum zählt er bei der aufnahme am anfang bis 10? die zeit läuft normal und im display kann man sehen: 1sec 2 sec 3 sec...... bis 10 halt.
Außer der Reinigungscassette hast du selber keine Möglichkeit. Ob sich ne Reparatur bei einer 530i lohnt ist fraglich. Die Reparaturkosten kann dir nur eine Service-Werkstatt nennen. Meine 600i hatte mal ein Laufwerk-Problem, das hat über 150 Euro gekostet und war damit hart am Rande des Totalschadens.kowa1981 hat geschrieben:hallo nochmal,
es gibt neuigkeiten.
also das gerät nimmt auf jedenfall immer auf. nur spielt es das aufgenommene nur wenn es lust hat ab.
manchmal geht die wiedergabe und manchmal nicht. so wie es dem gerät grade passt.
hat jemand ne idee wie man das beheben könnte?
oder wenn ich die cam zur reparatur schicken was mich das kosten wird?
oder vielleicht irgend eine andere lösung?
Dann nutze doch die Garantie und spiel da nicht selber rum ;)kowa1981 hat geschrieben:aber ich dachte da noch 14monate garantie drauf sind