Alternative zu dem eher nichtssagendem Schriftzug:
Wenn ihr genau schaut sind 2 Variationen drin, die eine Anspielung auf die 2 Formate HDV und AVCHD sind.
Für die Verpixelung am Ende habe momentan keine Zeit.
Vorschlag ohne Gewähr oder Anspruch.
Gruß, Nacho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nacho hat geschrieben:Lieber Konstruktives, bitte Wolfgang!
Alternative zu dem eher nichtssagendem Schriftzug:
Wenn ihr genau schaut sind 2 Variationen drin, die eine Anspielung auf die 2 Formate HDV und AVCHD sind.
Für die Verpixelung am Ende habe momentan keine Zeit.
Vorschlag ohne Gewähr oder Anspruch.
Gruß, Nacho
Schriftarten unterliegen übrigens auch einem Copyright. Einige Schriften sind frei verfügbar, für viele Schriften musst du allerdings bezahlen. Könnte mir vorstellen, dass die Fonts von HDV und AVCHD auch geschützt sind und nur gegen Bezahlung zu nutzen sind.
Die Mischung der Font innerhalb DoDP gefällt mir nicht. Ebenso wirkt das "A" in dem darunterliegenden Font schlecht.
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**
Anspielung, aber nicht Übernahme. Es gibt doch keinen "o" bei "HDV", D selber gebastelt. Die andere Font heißt "Space Age" und ist nicht propietär soviel ich weiß.
Alles andere natürlich Geschmackssache.
Im Grunde wollte ich nur einen konstruktiven Beitrag a la @Nick, der machen. Ist ja letzendlich nicht mein Problem, dieses Logo.
Euch allen viel Spaß bei der FACHLICHEN Diskussion!
Aufgrund einer eskalierten Auseinandersetzung habe ich hier 33 Postings gelöscht. Den Thread entsperre ich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.
*edit am 28.09.07, 20:09 Uhr*
Beitrag wieder geöffnet.
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.