Kann jemand bei diesem Problem mit meiner SONY PC 120 E helfen?
Im MEMORY-Modus (jpg/mpg-Speichern auf M-Stick) funktioniert der Blitz nicht.
D.h. die NoFlash-Anzeige im Display käßt sich auch durch beharrliches Drücken des Blitz-Kontroll-Knöpfchens nicht aussschalten.
Im CAMERA-Modus (Videos/jpg auf Mini-DV) funktioniert das Blitzen einwandfrei, die Flash-Funktion läßt sich über das Blitz-Kontroll-Knöpfchen ohne Probleme programmieren.
meine vx 1000 nimmt nicht mehr auf. abspielen kein problem, das bild wird auch perfekt per firewire ausgegeben, aber es gibt folgendes problem, für das der sony-kundencenter 700 euro(kostenvoranschlag) haben möchte.
jetzt suche ich nach alternativen reparatur-möglichkeiten,
hätte jemand ne idee?
folgende teile müssten laut sony ausgetauscht werden:
ARM ASSY PINCH VX700
MOUNTED,C.BOARD,RS-6
GERÄT ÜBERPRÜFT,DEMONTIERT,VIDEOKOPFVERSTÄRKER(RS-BOARD)UND ANDRUCKROLLE ERNEUERN, BANDFÜHRENDE TEILE REINIGEN, SERVICEABGLEICH DURCH-FÜHREN
ja ich möchte mir eine sony vx 1000e zulegen und n freund von mir hat noch eine rum liegen wo der sucher aber kaputt ist wo oder wie kann man den am besten erneuern oder reparieren?
kr3wfelix hat geschrieben:...vx 1000e...sucher...kaputt...wie kann man den am besten...reparieren?...
Wenn die Ursache nicht offensichtlich woanders liegt, dann ist bei der VX1000 meist das defekte Flachbandkabel zum Sucher der Schuldige an solchen Ausfällen. Ich weiß nicht, wie die Ersatzteilversorgung heute aussieht, aber früher war dieses Teil problemlos zu bekommen und selbst einzubauen (auf Youtube gab´s dazu sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung). Such am besten mal hier im Forum oder bei Google nach "VX1000" und "Flachbandkabel": Da findest du alles Wissenswerte dazu.
Hallo Sedat
ich verstehe Dein Eintrag nicht. Möchtest Du eine Sony Vertragswerkstatt
aufmachen und hier das Geschäftsfeld Checken?
Oder möchtest Du einfach nur feststellen wie sicher Sony Camcorder sind?
Keine Ahnung was das sollte.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.