yepAnonymous hat geschrieben:oder: er lernt auf dem bahnhof eine frau kennen, die ebenfalls den zug verpasst hat. das könnte ein besseres ende sein als bisher...
BananaDragon hat geschrieben:Das sind alles Tipps für die ich euch sehr dankbar bin. Im Nachhinein hat mir der Schwenk von den Büschen nach oben auch nicht mehr so recht gefallen, aber da war es schon zu spät. ;)
Was das Treppenhaus anbelangt: Ja klar, Ausllasungen sind ein wichtiges Stilmittel und man zeigt nie die ganze Strecke aber in diesem Fall war die Strecke ja auch gleichzeitig die Story. Hätte ich eine Einstellung im Treppenhaus, eine im Einkaufszentrum und eine am Bahnhof gemacht wär die Sache in 15 Sekunden gegessen gewesen.
Ja, das stimmt!... Was wäre denn zB mit einer Kranfahrt und man sieht ihn immer nur wenn er bei den Fenstern ist :P..Axel hat geschrieben:Natürlich fällt jedem eine Schnittfolge ein, die das Hinunterhasten durchs Treppenhaus besser auflöst.
Oh! Ich denke ich kann das als Kompliment oder zumindest als Ermutigung auffassen.robbie hat geschrieben: Nein, Scherz beiseite... Ich denke der Bananendrachen ist seit langem wieder mal eine kreative Bereicherung.
Wir sollten ihn jetzt mal das umsetzten lassen, was er bis jetzt gehört/gelesen hat. ^^
Arbeitstitel "Der Flug", aber verpass die Maschine nicht ;-)BananaDragon hat geschrieben:...vielleicht ein Remake von "Der Zug"
Allmächt, des hot mi fei arch gfreit, a su a scheener Beitroch aus der olden Heimat! Do soch iech dankschee!DWUA hat geschrieben:An dieser Stelle möchten wir folgendes "OT" endlich loswerden...