Ich dachte eigentlich per Mail informiert zu werden wenn Meinungen hier auftauchen, dem war nicht so.Axel hat geschrieben:Komisch, dass keiner was dazu zu sagen hat. Solide gemacht, gute Bilder, nur für meinen Geschmack etwas zu "ordentlich". Frag mich nicht, was ich damit meine. Vielleicht liegt´s daran, dass der Typ mich an meinen ehemaligen Mathelehrer erinnert.
Die gemächlichen Fahrten, die genau erwarteten Aufnahmen, wie der Lift in Gang gesetzt wird, der langsame Zoom auf den Überwachungsmonitor, das zweimal gezeigte Warnschild (noch dazu, glaube ich, mit kleinem Zoom, als würde es ohne den nicht ins Auge fallen) , all das hat etwas von einer Bedienungsanleitung. Falls eine bestimmte Atmosphäre heraufbeschworen werden sollte, ist das m. E. nur in Ansätzen gelungen. Atmosphäre entsteht eher aus flüchtigen Eindrücken.Randoms hat geschrieben:"Zu ordentlich" schreibst du......kannst du das erläutern?
1. Wer hat noch nie Ideen geklaut? Um sie weiter zu "verdauen" ?Anonymous hat geschrieben:sehr schön gemacht,
auch wenn die Idee von Matrix geklaut ist : - (
Völlig 1:1 "übernommen" wurde dagegen der Vorspann vom liebenAnonymous hat geschrieben:sehr schön gemacht,
Ja in der Tat, hab ich........DWUA hat geschrieben:Völlig 1:1 "übernommen" wurde dagegen der Vorspann vom liebenAnonymous hat geschrieben:sehr schön gemacht,
guten alten "Der phantastische Film" !!
Wo?
Von Delirious Pictures/Random Friends zu einem sehr
besch...eidenen Machwerk mit dem Titel "Parawissenschaft"
kombiniert.
Klug von Dir, dass Du (=@ Rob/Randoms) diesen MIST hier nicht angeboten hast !!!
Hättest Du dazu etwas zu Deiner Verteidigung zu sagen?
Gerne, wir haben gedreht mit:Nacho hat geschrieben:Ich fand den Kurzfilm - Nachtexpress - sehr gut.
Könntest du mal posten, welches Equipment ihr benutzt habt?
Grüße,
Nacho
@NachoNacho hat geschrieben:Bin auch in Köln, habe eine HV20 aber keine große Erfahrung mit Licht und Ton.
Dafür bin ich im Grundschulbereich tätig und habe eine "kleine" Crew zusammengetrommelt, die schon Erfahrung mit Dreharbeiten hat (1. bis 4 Schuljahr).
Vielleicht habt ihr Lust, euch mal mit Kindern zu beschäftigen? Würden uns freuen!
e-mail: nacho[punkt]ruiz[at]gmx.net
@ Gast : Welcher Teil von Matrix ist das?Anonymous hat geschrieben:hast du mal matrix angeschaut?
soweit ich mich erinnern kann wird Neo vom Merowinger (so heißt er doch??) auf diese zwischenstation gebracht, und dann kommt doch auch son zug und die Familie steigt ein, Neo will auch, doch dann kommt der Penner da und sagt: Das ist mein Zug laberlaber ..
#hem nein das komische Gedicht hab ich meiner Mutter nich vorgetragen ..
Metaebene.......Klasse!Anonymous hat geschrieben:@randoms/rob
Sehs umgekehrt, Bahnhöfe waren schon immer eine beliebte "Projektionsfläche"...
Lieber nicht :-)Randoms hat geschrieben:...aber wer will heutzutage noch viel denken....
Ein Thema für eine ganz neue Diskussion...!?
:-)
Wieso läuft grad "Vera am Mittag" ?Anonymous hat geschrieben:Lieber nicht :-)Randoms hat geschrieben:...aber wer will heutzutage noch viel denken....
Ein Thema für eine ganz neue Diskussion...!?
:-)
@DWUABananaDragon hat geschrieben:@ Randoms: Respekt für den Film. Gefälllt mir wirklich sehr gut.
.
Ja im Grunde ist es wurscht, aber es interessiert mich dennoch,evtl. kann ich mir den dritten teil ja mal leihen und schauen wie die szene da ausschaut.Anonymous hat geschrieben:müsste der 3. Teil sein - nun wenn du nichtmal an Matrix gedacht hast, ist es wohl wurscht bzw. das Wort geklaut wäre wohl falsch. Ich musste halt unweigerlich an Matrix denken ...
Äh Nein wir hatten kein Licht gesetzt, weil wir damals auch noch keins hatten, mittlerweile schon, das is dann im nächsten Film zu bestaunen oder zu bemängeln , wie man es nimmt!Anonymous hat geschrieben:Tolle Bilder! Licht habt ihr keines gesetzt, richtig? Dann habt ihr in der Postproduktion kräftig gezaubert. Interessiert mich sehr, wie ihr das gemacht habt. Vielleicht kannst du das näher ausführen? Bin neugierig.
Aber nicht zu spät, wir leben noch!jansi hat geschrieben:Da bist du aber spät dran!