Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Hallo,
also was mir nciht so gut gefällt ist dass dass kleine Bild dass du mal eingeblendet hast über den schwarzen Rand geht, das sieht unsauber aus!
Finde einige Einstellungen zu langatmig. Z.B besonders am Anfang wenn die Gruppe so und so den Wettbewerb beginnt. Hier hättest Du vielleicht enger und dynamischer schneiden können.
Topgun
eltir hat geschrieben:Würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare zu diesem Film abgeben würdet!
Also, zuerst mal Glückwunsch für die doch sauberen Bilder!
Du musst mal in deinem Magix Schnittprogramm die Spielfilm-Balken (dort heissen die so) also 16:9 in die letzte SPur nach unten legen, am Abspann sieht man nämlich das du den Querbalken der Vorlage drunter hattest, deswegen zerscheindet dir der Querstrich die schwarzen Balken....ausserdem läuft der Rolltitel dann auch nicht übers schwarz, sondern drunter weg, wie sich das gehört.
Schön vom Stativ gefilmt, nen Kommentar hätt ich mir gewünscht. Für die breite Masse wohl nicht zugänglich der Film. Die Zeitlupensequenzen waren schön anzusehen, die Musik von "The Rock" glaub ich, is natürlich toll!
Weiter so!
Wär net schlecht wenn du auch mal hier bei uns reinschaust....
Die Musik unter der Zeitlupensequenz ist aus dem Abspann von PoC - am Ende der Welt. Selbst wenn diese auch auf dem käuflichen Soundtrack vorhanden ist, wäre ich mit deren Publikation (youtube) vorsichtig.
Irgendwie sehr interessant was ihr da so in Tirol alles macht. Die Uniformen sind aber aus dem vorletzten Jahrhundert oder? Also hier Deutschland sehen die Feuerwehrleute etwas anders aus, nämlich dunkelblau oder Orange in HighTec Klamoten. Ihr werdet doch nicht so in einen normalen Einsatz fahren oder doch ;-)
Sonst finde ich das Video von eurer Geschwindigkeit ganz gut, wobei ich so leicht das Gefühl habe, das du etwas gepicht hast. Ich habe auch schon mehrmals bei Wettbewerben eine Saugleitung zusammengebaut und so schnell waren nicht mal die Aktiven von der BF.
Sonst einfach von der Uniformen her nicht wirklich Realitätsnahe, habe auch selten ein Angriffstrupp ohne Atemschutz im Einsatz gesehen. Auch und beim Schnitt einfach ein bischen mehr Dynamig
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.