GuitarRy hat geschrieben:ja ist klar. logg doch die ip. fast zeitlich mit klaudia gepostet. vielleicht bin ich ja jeder benutzer in diesem forum. schitzo
Ist doch schon ein merkwürdiger Zufall:
Du postet deine Triponia-Adresse und machst Werbung dafür. Allerdings kommt der Inhalt nicht sonderlich gut bei weg.
Und zufälligerweise kommt kurz darauf ein "User" von Triponia hier auf die Seite (wohl das erste Mal bei Slashcam) und macht erneut Werbung für Triponia.
Wer da keinen Zusammenhang vermutet, muss schon ganz schön blind sein. Kann ja sein, dass es tatsächlich Zufall ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering...
Und Unterstützung hast du doch schon etwas bekommen: Zwar nicht in Form von Beiträgen, aber zumindest Ratschläge. Die Idee mit dem Reisevideoforum ist gut, hatte ich bereits gesagt, allein an der Umsetzung, sprich an den Inhalten hapert es noch. Quantität bekommst du sicherlich, aber Qualität? Da würde ich an deiner Stelle als Betreiber gewissen Regelungen einführen, Inhalte, die ein Reisevideo haben MUSS, um auf der Seite stehen verbleiben zu dürfen. Ihr habt doch noch alle Optionen offen. So eine Seite kann und muss sich entwickeln. Wo ist das Problem nachzubessern?