www.bayreuther-festspiele.de ? ;-))kleine lady hat geschrieben:... tristan und isolde...will...unbedingt sehen weiß aber nicht wo...
Das zeugt weder von Ernsthaftigkeit, Fachkompetenz, noch von Rechtschreibung. Deine Skripte und die technische Umsetzung mögen für dich ja ganz toll sein, aber das Konzept und der Inhalt fehlen. Da fühle ich mich beim unperfekten Slashcam wohler.internetnavigator hat geschrieben:(…) Die erstem 9 Leute die sich Registrieren werden automatisch Moderator! (…)
Nee, ist nicht soviel Arbeit - so ein phpbb-Forum ohne Plugins oder Designänderungen (oder irgendein CMS-System) ist in rund 20 Minuten hochgezogen - die richtige Arbeit kommt erst nach der Installation :-)wolfgang hat geschrieben:Man soll auch kleinen und neuen Foren eine Chance geben - auch die bestehenden Foren waren alle mal klein. Also von der Seite her ist jede Initiative, ein neues Forum zu gründen, mal im Grunde begrüßenswert - weils auch eine irre Arbeit ist, sowas zu tun.
Ich stehe ab und an auch seitlich neben der Kamera. Gibt's dafür evtl. ein Unterforum bei dir?joerg hat geschrieben:... aber auch für Filmer hinter der Kamera.