Gemischt Forum

Neues Forum hat eröffnet Thema ist als GELÖST markiert

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
wolfgang

Re: Neues Forum hat eröffnet

Beitrag von wolfgang »

Bist dir sicher, dass die Wurst 2 Enden hat? Bei mir kommt sie immer in Scheiben, und die haben 2 Seiten!
;)
Lieben Gruß,
Wolfgang

Gast

Beitrag von Gast »

Die Wurst hat ein Mund und ein Arschloch. Bei Gefahr kriecht die eine Wurst in den Boden und die andere beisst sich an derem Arschloch fest. Man kann auch nie das Arschloch vom Mund unterscheiden. Reinbeissen und ausprobieren.

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Erinnert mich an puss*s, dic*s and assholes.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich meinte damit eher den Scetch von Mundstuhl und nicht so einen alten Sack, der was von den Primären und Säkundären Geschlechtsorganen des Menschen erzählt und deren verwendung.

Gast

Beitrag von Gast »

Gehts eigentlich noch tiefer? Sagt gleich, dass ihr ein neues Forum nicht haben wollt.

Eva Maier

Beitrag von Eva Maier »

Hallo Gast
So wie's aussieht ist das nur der allgemein übliche Härtetest, Du solltest Dich also nicht entmutigen lassen.

/E

Gast

Beitrag von Gast »

Also echt ich muss wolfgang recht geben hier sind User unterwegs die es nicht verdienen sich Amateurfilmer zu nennen die einfach nur Negativ rum nörgeln und meinen alles schlecht zu machen.

Soll ich mal anfangen hier mit dem Forum??
Ihr findet mein Design net gut im Forum dann schaut euch doch das hier mal an und die vielen Informationen viel zu unübersichtlich alles zu überlagert.

Mir fallen noch nen duzend mehr Gründe ein.

Leute bevor ihr andere Kritisieren dürft macht es erst mal besser kapiert.
Nein wolfgang ich lösche deinen Account nicht du hast ein Recht dich dort auf zu halten denn du scheinst der einzige zu sein der noch Benimm und Anstand kennt.

Denkt über euer Verhalten nach Leute das ist unangebracht gewesen.

Eva Maier

Beitrag von Eva Maier »

Über das SlashCam Forum zu lästern ist lt. Forum-Ordung nicht gestattet.

/E

Gast

Beitrag von Gast »

löl

Louis

Beitrag von Louis »

eins muss man ihnen lassen sie haben schonsehr viele threads in ihrem forum^^

ich hab ja den verdacht das alle mitglieder dieses forums die aufgeführten admins sind xD

Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Nein wolfgang ich lösche deinen Account nicht du hast ein Recht dich dort auf zu halten denn du scheinst der einzige zu sein der noch Benimm und Anstand kennt.
So spricht ein wahrer Freund! :-)

Chezus

Beitrag von Chezus »

In einem derartigen Forum ein ziemlich ähnliches Forum zu umwerben kann mitunter dazu führen solche Antworten zu bekommen.

Da würd ich mich nicht allzu sehr wundern. Wenn man dann noch das Konkurrenzforum kritisiert wundert mich sowieso nichts mehr

Gast

Beitrag von Gast »

Chezus hat geschrieben:In einem derartigen Forum ein ziemlich ähnliches Forum zu umwerben kann mitunter dazu führen solche Antworten zu bekommen.

Da würd ich mich nicht allzu sehr wundern. Wenn man dann noch das Konkurrenzforum kritisiert wundert mich sowieso nichts mehr
Tolle Antwort.
Deswegen muss man noch lange nicht unfreundlich werden.
Außerdem sind die 2 Forums nicht zu vergleichen.

Gast

Beitrag von Gast »

Eva Maier hat geschrieben:Über das SlashCam Forum zu lästern ist lt. Forum-Ordung nicht gestattet.

/E
Der war gut!

Chezus hat geschrieben:In einem derartigen Forum ein ziemlich ähnliches Forum zu umwerben kann mitunter dazu führen solche Antworten zu bekommen.

Und was juckt einem so ein "Konkurrenforum"? Verursacht das physische oder psychische Schmerzen? Mich wundert immer, dass Leute nicht akzeptieren können, dass wir in einer pluralistischen Welt leben. Wir haben auch mehr als einen Fehrnsehsender, wir haben auch mehr als eine Zeitschrift, wir haben sogar die Video-Seite vom Bruno Hennek - warum nicht auch mehrere Foren? Und wählen kann dann eh jeder, wo es ihm gefällt. Wo ist das Problem?

Chezus

Beitrag von Chezus »

Was die hier machen ist ärgern nicht beleidigen. Sticheleien eben. Das kommt hier derart oft vor dass es mir garnicht mehr auffällt. Am Anfang war ich auch ein wenig baff, aber das ist im Grunde ganz normal. Früher oder später gibts das in deinem Forum auch.

Das liegt ganz einfach daran, dass in so einem Forum Mitglieder verschiedener Bereiche sind die verschiedene absichten und Ziele haben mit unterschiedlichem können. Der eine ist Anfänger der andere ist Profi oder glaubt zumindest es zu sein. In anderen Foren gibt es das auch nur sind z.B. Musiker Foren klarer unterteilt. Da bringt es nichts wenn ein Schlagzeuger sagt sein Instrument wäre das bessere.

Nimm das Ganze mit Humor und sei nicht gleich eingeschnappt.

Gast

Beitrag von Gast »

Chezus hat geschrieben:Was die hier machen ist ärgern nicht beleidigen. Sticheleien eben. Das kommt hier derart oft vor dass es mir garnicht mehr auffällt. Am Anfang war ich auch ein wenig baff, aber das ist im Grunde ganz normal. Früher oder später gibts das in deinem Forum auch.
Tragisch, wenn man das nicht mehr als Beleidigung erlebt, sondern als Stichelein abtut. Und nein, das ist nicht ganz und gar nicht normal, weil es nur in wenigen Foren so eingerissen ist - und in anderen gar nicht vorhanden ist. Wenn die Leute fact to face mit ihrem Nachbarn so reden würden, gäbe es wohl ***, Watschen und die Gericht hätten viel zu tun.

Chezus

Beitrag von Chezus »

Das wurde auch schon sehr oft durchgekaut und immer wieder das gleiche Ergebnis. Man muss ja nicht drauf eingehen. Klar hätte Powermac evtl. oft mal eine gefangen wenn er so mit anderen geredet hätte. Ist halt seine Art, auch wenn nur wenige damit klar kommen. Ich hab schon viel nützliches durch ihn erfahren und werd bestimmt auch noch einiges von ihm lernen. Warum soll ich da jetzt großartig rumscheissen und einen Streit vom Zaun brechen? Steitereien bringen in Foren sowieso nichts da nie ein Sieger hervortritt. Ich komm damit klar, andere nicht.

Ich komm gern in dieses Forum da ich schon massig infos daraus gezogen hab.

Und wenn du nicht klar kommst mit sog. Störenfrieden (auch in Zukunft in deinem Forum) werden bald keine Besucher mehr in dein Forum kommen wenn du alle verbannst

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Chezus hat geschrieben: Und wenn du nicht klar kommst mit sog. Störenfrieden (auch in Zukunft in deinem Forum) werden bald keine Besucher mehr in dein Forum kommen wenn du alle verbannst
@ Chezus,

und genau da liegt der Irrtum. Persönliche Beleidigungen sind schlicht und ergreifend unangemessen, und tragen nichts zur Sache bei. Die Zahl der im Videotreffpunkt gesperrten User liegt übrigens bei 2 (!) von derzeit 2080 gemeldeten Usern, seit dem Bestehen des Videotreffpunktes. Es geht definitiv auch anders.
Lieben Gruß,
Wolfgang

Wolfpeter-Hans-Dieter

Beitrag von Wolfpeter-Hans-Dieter »

Also besonders regt mich der werte Herr Powermac auf. Ich würd ja gern mal ein Foto von dir sehen, so wie du dich über über die ganzen Leute lustig machst und wie sie doch alle aussehen. Musst ja ein ganz schmucker sein. Die Leute die hier am lautesten schreien sind bestimmt auch die ersten die sich einkacken wenns wirklich mal ernst wird und sie den Leuten, die sie hier dichtlabern, gegenüberstehen.
Noch besser sind ja die Gäste die hier die größte Schnautze von allen haben und natürlicher völlig unerkannt bleiben wollen. Die regen mich auf...

Chezus

Beitrag von Chezus »

Ich find es ja auch nicht in Ordnung, nur wenn ich in gleichem Maß zurückschlage bin ich doch auch nicht besser.

Dass auf sein Foto rumgehackt wird muss auch nicht sein, bin ich ganz eurer Meinung. Aber ich würd das ganze doch auch mit Humor nehmen sonst sehen alle gleich wieder einen Grund jemanden anzuzünden.

Zum Slashcam Forum: Viel Diskutiert und immer wieder abgelehnt. Bitte führt die Registrierung ein. Dann überlegt man sich vielleicht 2 mal bis man einen Frage stellt die schon 100mal aufgetaucht ist. Denn genau da liegt ja das Problem. Mal schnell eine Frage ins Forum zu werfen geht eben recht einfach als sich die Infos selber zu suchen. Die Zeit zum registrieren können die Leute ja Alternativ zum Suchen nutzen

Wolfpeter-Hans-Dieter

Doch das musste jetzt sein! Ich hasse einfach diese Leute die hinter deinem Rücken lästern und wenn du sie dann zur Rede stellst und sie jetzt nichmal anfasst oder so kriegen sie kein Wort raus und fangen fast an zu heulen. Und ich wette die meisten die hier lästern sind so welche.

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Chezus hat geschrieben:Ich find es ja auch nicht in Ordnung, nur wenn ich in gleichem Maß zurückschlage bin ich doch auch nicht besser.
Stimmt, dem Gedanke kann ich ja auch was abgewinnen. Aber du weißt ja, wie es läuft - nimm mal die Kommentare in diesem thread hier, die wieder mal gegen mich abgeschossen worden sind. Soll ich mich darüber ärgern, oder nur noch müde lächeln. Ich versuche, mich halt für letzteres zu entscheiden. Auch wenns immer wieder einige geben wird, die mich halt aus irgendwelchen Gründen nicht mögen. Na sollen sie...

Und ansonst ist die Diskussion tatsächlich ausgelatscht - laßt doch Slashcam so wie es ist, neue Forderungen nach Registrierung bringen da nichts. Immerhin ist es das einzige Forum wo Gäste wie die Wilden posten dürften, und der Betreiber nimmt sowohl das entsprechende Risiko auf sich, und läßt auch damit ein bestimmtest Fornklima zu. Ist die Entscheidung des Betreibers, und nur für den Betreiber muss das ok sein.
Lieben Gruß,
Wolfgang

StefanS

Beitrag von StefanS »

Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Also besonders regt mich der werte Herr Powermac auf. Ich würd ja gern mal ein Foto von dir sehen, ...
und wieder so ein Thread :-)

und wieder so einer, der seit 57 Beiträgen die Suche Funktion nicht kennt.

Unter der würde man nämlich ein Foto von PowerMac finden!

Such, such :-)

Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor

Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.

Erfahrung ist die Summe der überlebten Fehler.

Chezus

Beitrag von Chezus »

Ich weiß wos is!!!!!

Nicht nur hier...spannnunnnng....

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Anonymous hat geschrieben: (…) die 2 Forums (…)
Forums… grandios!

Eva Maier

Beitrag von Eva Maier »

Seit der Duden gestorben ist, ist halt Alles ein wenig leichter geworden.

/E

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

???

Ich kann gerne mal ein aktuelles Foto von mir wieder reinstellen. Ihr dürft auch gerne drüber lästern, schließlich weiß ich ja, dass ich gut aussehe;)

KidKiller Prod

Beitrag von KidKiller Prod »

PowerMac hat geschrieben:Ich kann gerne mal ein aktuelles Foto von mir wieder reinstellen.
Au jaa =)

Chezus

Beitrag von Chezus »

Nein lieber nicht!!! Bei dem anderen Foto bin ich dermaßen erschrocken. Seitdem ist mein Laptop kaputt... ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

PowerMac, bist Du das?

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Chezus hat geschrieben:Nein lieber nicht!!! Bei dem anderen Foto bin ich dermaßen erschrocken. Seitdem ist mein Laptop kaputt... ;-)
Bitte? Was hast denn du für Fotos von mir?

Murat Izganzie

Beitrag von Murat Izganzie »

Ja stelle Bildere von du rinn isck sehen möcht das biite!
ichk stehe namlich au auf jüngs dü au?
Hdl Murat

Chezus

Beitrag von Chezus »

Na das da oben als du den Matrosenanzug anhattest. Nein Quatsch. War nur Spaß. Auf dem anderen Foto schaust du fast so gut aus wie ich. Aber nur fast..hüstl...

Wolfpeter-Hans-Dieter

Ja also ich find das Foto nich! Der der mir den Link zum pic schickt bekommt einen lolly also beeilt euch!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab ihn gefunden....grieg ich jetzt den Lolly?

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 18:52
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von 7River - Fr 18:32
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Sicki - Fr 18:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Darth Schneider - Fr 18:23
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - Fr 17:11
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Fr 14:01
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von funkytown - Fr 11:47
» PYXIS 12k - Auslieferung startet nun
von Rick SSon - Fr 11:32
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 23:58
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Do 20:53
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Do 20:22
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von freezer - Do 18:31
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Darth Schneider - Do 18:08
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von iasi - Do 1:22
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Pictureworld-Dg - Mi 15:31
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von CameraRick - Mi 14:35
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Mi 13:44
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von pillepalle - Mi 2:14
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von slashCAM - Mi 0:50
» Apples kostenlose Profi-Kamera App Final Cut Camera 1.1 mit neuen Funktionen
von vaio - Di 22:40
» Mein L-Mount Problem
von Jörg - Di 20:22
» Adobe Premiere Pro 25.5 enthält neu integrierte Effekte-Bibliothek
von TomStg - Di 19:45
» SIGMA erweitert ART-Serie um zwei lichtstarke Objektive
von roki100 - Di 18:41
» Canon EOS C400, C80, C70 und R5C bekommen neue Firmware
von slashCAM - Di 17:57