So spricht ein wahrer Freund! :-)Anonymous hat geschrieben:Nein wolfgang ich lösche deinen Account nicht du hast ein Recht dich dort auf zu halten denn du scheinst der einzige zu sein der noch Benimm und Anstand kennt.
Tolle Antwort.Chezus hat geschrieben:In einem derartigen Forum ein ziemlich ähnliches Forum zu umwerben kann mitunter dazu führen solche Antworten zu bekommen.
Da würd ich mich nicht allzu sehr wundern. Wenn man dann noch das Konkurrenzforum kritisiert wundert mich sowieso nichts mehr
Der war gut!Eva Maier hat geschrieben:Über das SlashCam Forum zu lästern ist lt. Forum-Ordung nicht gestattet.
/E
Chezus hat geschrieben:In einem derartigen Forum ein ziemlich ähnliches Forum zu umwerben kann mitunter dazu führen solche Antworten zu bekommen.
Da würd ich mich nicht allzu sehr wundern. Wenn man dann noch das Konkurrenzforum kritisiert wundert mich sowieso nichts mehr
Tragisch, wenn man das nicht mehr als Beleidigung erlebt, sondern als Stichelein abtut. Und nein, das ist nicht ganz und gar nicht normal, weil es nur in wenigen Foren so eingerissen ist - und in anderen gar nicht vorhanden ist. Wenn die Leute fact to face mit ihrem Nachbarn so reden würden, gäbe es wohl ***, Watschen und die Gericht hätten viel zu tun.Chezus hat geschrieben:Was die hier machen ist ärgern nicht beleidigen. Sticheleien eben. Das kommt hier derart oft vor dass es mir garnicht mehr auffällt. Am Anfang war ich auch ein wenig baff, aber das ist im Grunde ganz normal. Früher oder später gibts das in deinem Forum auch.
@ Chezus,Chezus hat geschrieben: Und wenn du nicht klar kommst mit sog. Störenfrieden (auch in Zukunft in deinem Forum) werden bald keine Besucher mehr in dein Forum kommen wenn du alle verbannst
Stimmt, dem Gedanke kann ich ja auch was abgewinnen. Aber du weißt ja, wie es läuft - nimm mal die Kommentare in diesem thread hier, die wieder mal gegen mich abgeschossen worden sind. Soll ich mich darüber ärgern, oder nur noch müde lächeln. Ich versuche, mich halt für letzteres zu entscheiden. Auch wenns immer wieder einige geben wird, die mich halt aus irgendwelchen Gründen nicht mögen. Na sollen sie...Chezus hat geschrieben:Ich find es ja auch nicht in Ordnung, nur wenn ich in gleichem Maß zurückschlage bin ich doch auch nicht besser.
und wieder so ein Thread :-)Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Also besonders regt mich der werte Herr Powermac auf. Ich würd ja gern mal ein Foto von dir sehen, ...
Forums… grandios!Anonymous hat geschrieben: (…) die 2 Forums (…)
Au jaa =)PowerMac hat geschrieben:Ich kann gerne mal ein aktuelles Foto von mir wieder reinstellen.
Bitte? Was hast denn du für Fotos von mir?Chezus hat geschrieben:Nein lieber nicht!!! Bei dem anderen Foto bin ich dermaßen erschrocken. Seitdem ist mein Laptop kaputt... ;-)