Viele Grüße,"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request. "
Nein. Ich hab das Video derzeit bewusst gesperrt,Anonymous hat geschrieben:Bei mir kommt das gleiche. Ich glaube, dass irgent jemand, der auf dem Video drauf ist seine Einverständniss nicht gegeben hat. Du musst in zukunft alle die auf dem Video zu sehen sind fragen, ob du es ins Internet stellen darfst.
Dann wohl nicht. Kein Wunder, jeder dritte in deinem Alter hat gerade eine ähnliche Langhaarfrisur. ;)mr.easyest hat geschrieben:Ne, sorry, da muss ich dich enttäuschen.
Wieso? Kennst du mich? ;-)
Hi, naja, wieso, woher weißt du was ich für eine Frisur habe. Von meiner HP?PowerMac hat geschrieben:Dann wohl nicht. Kein Wunder, jeder dritte in deinem Alter hat gerade eine ähnliche Langhaarfrisur. ;)mr.easyest hat geschrieben:Ne, sorry, da muss ich dich enttäuschen.
Wieso? Kennst du mich? ;-)
Ne, muss dich enttäuschen. Kein Premiere. Es ist mit Avid Liquid geschnitten. Mit Premiere hab ich aber bis bor kurzer Zeit noch geschnitten.Blackeagle123 hat geschrieben:Ah, da is er ja wieder :-)
Also, gefällt mir gut, sehr kreativ gearbeitet und recht lustiger Schnitt. Schaut nach Premiere aus?
Wissen eure Lehrer, dass sie in einem solchen Kontest gezeigt werden? (Dass die sich nachträglich nich.. ähm.. verarscht... vorkommen)
Viele Grüße,
Constantin
Danke für den Tipp mit dem Bildstabilator. War aber kein Fisheye sondern nur ein starker Weitwinkel. Werde es trotzdem mal ausprobieren.Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Also ich kann das gucken! Ich hätte da mal noch ne Frage: also als euer Schulleiter da erzählt da kommen dazwischen ja immer kurzen Einblendungen/ Zeitraffer. Die unterscheiden sich in der Qualität irgendwie ziemlich deutlich von den anderen Aufnahmen. Mit welcher Cam wurden die denn gemacht? Und mach den Blidstabilisotor aus wenn du mit Fisheye filmst, dann wackelt die Vig. nicht mehr so fürchterlich.
Was meinst du genau, ich hab beim Direx ja nur die Grafiken eingefügt, weil das ganze sonst etwas langsam gewirkt hätte. Meinst du ich hätte den Ton da weg lassen sollen?MuFim Productions hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist zb beidem Direx. Mach die Schnittlinge rein und lass ihn weitersprechen sonst wirkt das so herausgerissen.
Und was ich noch nicht gut find ist das du manchmal reinzoomst und dann mit den Protagonisten also mit denen um die es geht nicht mehr mitkommst.
Das Problem war, dass die entsprechende Person nicht weiter geredet hat, sondern, dass sie ziemlich lange Sprechpausen gemacht hat.MuFim Productions hat geschrieben:Was ich bei dem Direx gemeint habe:
Er redet. Er hört auf (Obwol er eigentlich weiter reden würde). Die schnittlinge (sagt man bei un so zu kurzen Szenen die man quasi zu auflockerung reinschneidet) Er redet weiter usw. Du hättest die Tonspur ruhig weiterlaufen lassen können während die Schnittlinge drinnen waren. Das wirkt sonst so herausgerissen. Und ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau aber du solltest vielleicht auch 2 Verschiedene und nicht 2 mal die gleichen. Sonst finde ich den Film gelungen.
Das ist völlig ohne Belang: Der springende Punkt ist die Veröffentlichung deines Werkes, und das geht natürlich nur, wenn die beteiligten Künstler – bzw. deren Plattenfirmen als Rechteinhaber – es dir genehmigen.mr.easyest hat geschrieben:Ist schließlich auch keine kommerzielle Produktion.