Nanu, willste etwa doch `ne Bezahlung (in Form von Naturalien) anbieten?Gerne kannst Du Dich dann auch den SchauspielerInnen aus dem Netzwerk bedienen
*schauder*nico hat geschrieben: (…) (in Form von Naturalien) (…)
Komisch, in den einschlägigen Foren wimmelt es von Drehbuchideen. Gut, die meisten sind Schrott, aber ein paar brauchbare sind auch dabei.joerg hat geschrieben:Es gibts halt viele Filmgruppen, Filmemacher und Filmschaffende, die haben zwar das nötige Equipment, würden gerne was Drehen, suchen aber Drehbuchidee.
Eigentlich müssen wir nie suchen, das findet sich von selbst.joerg hat geschrieben:Wenn die Filmgruppen, Filmemacher und Filmschaffende ein Drehbuch bekommen, müssen die sich vielleicht noch Helfer im Bereich Crew und noch weitere Leute für Cast suchen.
Ein Netzwerk? Aus einer einzigen Person?joerg hat geschrieben:Dies biete ich mit den Netzwerk an.
Der kann aber auch in der Zeit 300,- pro Tag verdienen.joerg hat geschrieben:Deshalb suche ich einen Schnittwütigen Cutter, der auch gerne Material zum Schneiden sucht, kann auch gerne Effekte einbauen,
Wie willst du denn sein?joerg hat geschrieben:so will ich nicht sein.
Na gut, einverstanden! Dann komm doch bitte in der Zeit vom 16.4. - 21.4. nach Berlin. Natürlich auf eigene Kosten. Wir drehen hauptsächlich in Tegel und Reinickendorf. Bei der Unterkunft sind wir gern behilflich, vorausgesetzt, du bezahlst selber.joerg hat geschrieben:Natürlich bin ich mir in einen anderen Projekt auch nicht zu Schade und stelle mich als Tonangler hin.
Vielleicht solltest du dann deinen Titel ändern:joerg hat geschrieben:Es gibts halt viele Filmgruppen, Filmemacher und Filmschaffende, die haben zwar das nötige Equipment, würden gerne was Drehen, suchen aber Drehbuchidee. Wenn die Filmgruppen, Filmemacher und Filmschaffende ein Drehbuch bekommen, müssen die sich vielleicht noch Helfer im Bereich Crew und noch weitere Leute für Cast suchen.
Dies biete ich mit den Netzwerk an. Deshalb suche ich einen Schnittwütigen Cutter, der auch gerne Material zum Schneiden sucht, kann auch gerne Effekte einbauen, so will ich nicht sein.
Natürlich bin ich mir in einen anderen Projekt auch nicht zu Schade und stelle mich als Tonangler hin.
Du siehst doch, dieser Typ Threads hat am meisten Zulauf. Der Seifentyp-Thread hat sich totgelaufen, jetzt ist "joerg".PowerMac hat geschrieben:Lasst slashcam bitte nicht verjörgen…
Seit drei Jahren muss ich das in anderen Foren beobachten. Es hat keinen Sinn auf Jörg zu einzureden. Jörg lebt in seiner eigenen Welt.
Das könnte Dir so passen, "Verschenke Drehbuchideen!" Zumal ich diese Drehbücher alle zugeschickt bekommen habe von welchen, die zwar nur Drehbuch schreiben, aber nicht Filme Drehen.AndyZZ hat geschrieben:
Vielleicht solltest du dann deinen Titel ändern:
"Verschenke Drehbuchideen!"
Dann hättest du sicherlich regen Zuspruch.
Was ist mit diesem Angebot?Anonymous hat geschrieben:Na gut, einverstanden! Dann komm doch bitte in der Zeit vom 16.4. - 21.4. nach Berlin. Natürlich auf eigene Kosten. Wir drehen hauptsächlich in Tegel und Reinickendorf. Bei der Unterkunft sind wir gern behilflich, vorausgesetzt, du bezahlst selber.
Der Tonangler braucht kein Drehbuch.joerg hat geschrieben:Dein Angebot in Berlin nehme ich ferne an, schicke mir mal das Drehbuch!
Nein.MuFim Productions hat geschrieben:Soll das jetzt ehm Ironisch sein?
Echt? Sachen gibts... Man lernt halt nie aus...gästle hat geschrieben:es soll noch leute geben, die kennen jörg noch nicht !
Also nachdem du seine Filme gesehen hast. Glaubst du uns das er mit seiner Tonangel eher die Küche Kehren sollte als damit Filme zu machen?Gast hat geschrieben:Nein