Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Geile Idee. Aber etwas plump und in willkürlicher Reihenfolge (vorgestellte Elemente). Die Anschaulichkeit ist nicht immer perfekt. Bei den Farben ist es gut, bei der Räumlichkeit nicht so anschaulich. Alle Texteinblendungen sind super und auch recht verständlich. Die Musik wirkt meinem Empfinden nach billig. Der Duktus/Takt/Tempo der Musik widerspricht sich inhaltlich mit dem Gezeigten. Du hättest den Ton miteinbeziehen sollen. Wer tolle Ideen hat, muss sie eben perfekt und konsequent auf jeder Ebene umsetzen oder es hagelt Kritik;)
finde ich persöhnlich ganz gut gelungen besonderes wen die schrift vom video weggeschoben wird oder so bloß hättest öffters mit der schrift so spielen können damit das alles eine linie hat... wäre auch unterhaltsamer....
MfG Wadik
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren....
"Ausdrucksmittel der Gestaltung" war wohl eine Aufgabenstellung. Paßt zwar alles irgendwie, ich vermisse nur den Ausdruck. Eine nette Aneinanderreihung zu dahinplätschernder Loungemusik, mehr nicht.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Willst du wirklich Kritik oder stehst du auf öffentliches Lob?
Manche wollen echt Kritik und Verbesserungsvorschläge, andere brauchen das Lob und zicken gleich zurück, für eine 1 hätte es noch gereicht, sobald etwas Negatives kommt.
*lispel* So mein lieber anthom, für was entscheidest du dich? *lispel*
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.