Hallo zusammen,
nachdem ich mit viel Mühe meine von der Sony Handycam 505 sowie DVD-Rekorder eingelesenen VOB-Dateien in voller Länge und mit Ton und ohne Qualitätsverlust in Magix VDL 2007 einlesen konnte (wie genau könnt Ihr in diesem Forum nachlesen), war die weitere Verarbeitung in Magix VDL ein Kinderspiel: habe aus allen VOB-Dateien einen Film erstellt, mit Untertiteln versehen, Blenden eingebaut etc. Habe hierfür auch ein eigenes Disc-Projekt erstellt.
Allerdings sind jetzt hier beim Brennen des Disc-Projektes auf DVD-R Probleme aufgetaucht:
Zunächst kam die Meldung dass „Smart Rendering“ auszuschalten sei, dann kam die Meldung, ob die erste Ausgangs-VOB-Datei („VTS_01_1.VOB“) für den Film „Filmname“ verwendet werden soll. Eine Auswahlmöglichkeit den eigentlichen Film (das Disc-Projekt hat nur einen Film) zu verwenden, habe ich nicht gesehen.
Als Resultat wird nun nur der erste Teil des Films, allerdings mit dem im Brenn-Menü gezeigten von mir erstelltem Eröffnungs-Layout gebrannt. Beim Abspielen auf PC oder DVD-Rekorder bricht das Ganze dann allerdings schon nach wenigen Sekunden ab.
Platz müsste genug da sein: auf die DVD-R passen 4489 MB und das Disc-Projekt hat 3289 MB.
Kann mir hierzu jemand bitte einen Tipp geben ?
Danke, Gruss, Jürgen