Wenn Du entfernen meinst: gar nicht.Anonymous hat geschrieben:hallo,
wie kann man bei magix den hall/echo aus einer aufnahme holen?
Wenn Du entfernen meinst: gar nicht.Anonymous hat geschrieben:hallo,
Welche Datei meinst Du? In welchem/welches Format?ich hat geschrieben:...dass die qualität vom film extrem abnimmt, wenn man die datei auf dvd brennt...
Viele Konsumenten schauen eben nur auf den Preis und nicht (auch) auf die Leistung. Da müssen sich die Anbieter schon etwas einfallen lassen, um den Preis immer noch weiter zu reduzieren. Fehlende oder sehr schlechte Encoder sind dann die Folge...heddesheimer hat geschrieben:...(dazu müsste ich nochmal 15 Euro extra bezahlen).
Anonymous hat geschrieben:hallo,
harrycaine hat geschrieben:Das Problem mit asynchronem Bild/Ton kenne ich von VideoDeluxe 2006/2007 Plus auch, hab dieses Problem speziell bei DVB-T Aufnahmen, bei denen Frame-Drops vorhanden sind. Inzwischen behelfe ich mich damit, das ich vor der eigentlichen Bearbeitung eine Überarbeitung mit ProjectX bzw. PVAStrumento durchführe. Meistens hilft das.
Insgesamt bin ich aber von der Stabilität des Programms nicht beindruckt, warte ja noch auf den ultimativen Patch, der die Probleme endlich aus der Welt schaft. Die größten Probleme habe ich derzeit noch beim Rendern / Brennen (Vorhersage des benötigten Platzes weicht um 100% ab oder plötzlich kann Magix irgendwelche Dateien von seinen Themes nicht finden, beim nächsten Versuch läuft´s dann aber ohne Probleme).
Habe meine Unmut auch schon bei Magix geäußert, vor über den tollen AC3-Support, der für mich der Grund war, auf die aktuellste Version upzudaten und den ich jetzt aber doch nicht ohne weiteres nutzen kann.
Sorry, aber das ist Quatsch.vdl von magix hat seit 2003/2004 BIS HEUTE die gleichen Probleme
mit dem Media-Pool.filme bis max. 15 min. lassen sich einwandfrei bearbeiten. Wenn Media Pool mehr als 0.6 GB verarbeiten muß ist
Ende...
Irgendetwas muss ich falsch machen, ich habe keinerlei Probleme damit ;-)e-pauli hat geschrieben:vdl von magix hat seit 2003/2004 BIS HEUTE die gleichen Probleme
mit dem Media-Pool.