und....?Louis hat geschrieben:Hallo!
ich hab mal ne frage: kann mir jemand folgendes animieren: zwei nebeneinanderstehende berge (also so dass sie ein M bilden), dahinter eine aufgehende sonne, die man zwischen den bergen aufgehen sieht (aber ned rot, einfach nur hell und strahlend) und dann einen überdimensionalen goldenen siegelring, der von oben sich drehend auf die berge fällt, so dass er quasi einen ring um die bergspitzen bildet, mit dem siegel etwas weiter rechts ( nicht mittig, nicht ganz rechts, ein mittelding)!
http://megaupload.de/bild.php?Bild=5kz2cq24w9.
so das is ein beispiel! es soll natürlich am schluss nicht so aussehen ;-)!
bei fragen einfach an folgende eMail adresse schreiben: Lillipaka@web.de!
die animation sollte im PAL format vorliegen und ca. 10sec lang sein!
ach und sie sollte schön sein!
schön bissl schönerAnonymous hat geschrieben:so schön oder noch bischen schöner als deine Zeichnung?
Gast
was verlangst du?Anonymous hat geschrieben:und....?Louis hat geschrieben:Hallo!
ich hab mal ne frage: kann mir jemand folgendes animieren: zwei nebeneinanderstehende berge (also so dass sie ein M bilden), dahinter eine aufgehende sonne, die man zwischen den bergen aufgehen sieht (aber ned rot, einfach nur hell und strahlend) und dann einen überdimensionalen goldenen siegelring, der von oben sich drehend auf die berge fällt, so dass er quasi einen ring um die bergspitzen bildet, mit dem siegel etwas weiter rechts ( nicht mittig, nicht ganz rechts, ein mittelding)!
http://megaupload.de/bild.php?Bild=5kz2cq24w9.
so das is ein beispiel! es soll natürlich am schluss nicht so aussehen ;-)!
bei fragen einfach an folgende eMail adresse schreiben: Lillipaka@web.de!
die animation sollte im PAL format vorliegen und ca. 10sec lang sein!
ach und sie sollte schön sein!
klar!
was solls denn kosten?
gruß cj
Anonymous hat geschrieben:59Min pro Stundewas verlangst du?
Louis hat geschrieben:hey gibts in diesem forum echt niemanden der mir sowas machen kann?
Anonymous hat geschrieben:Louis hat geschrieben:hey gibts in diesem forum echt niemanden der mir sowas machen kann?
Ich hab´s doch schon gesagt...... nimm ein Video von einem fallenden Ring auf(hintergrund= Blau, wegen Himmel) das ist eine Perfekte Lösung
PS: die berge dürfen nicht im gleichen Farbton sein wie der Himmel. Am besten Grün(kein Grau)
Anonymous hat geschrieben:naja aber der ring muss doch auf die berge fallen!
alter, das bezog sich auf das erstposting und nicht auf deines.Anonymous hat geschrieben:Hä was laberst du für ein Stuss...????
Ich erklär hier nur jemandem etwas.. Wieso falsch im Forum??? hä
Hier gehts doch um Camcorder, Video bearbeitung.. und co.
Was hat du getrunken?
Kanst wohl deine Finger beim eingeben einer Internet Seite nicht mehr richtig koordinieren, oder was.
PS: Falls du bemerkt hast: Du bist hier auf www.slashcam.de
Zum Forum der Anonymen Alkoholiker hab ich dir Leider keinen Link
hi louis,Louis hat geschrieben:hey gibts in diesem forum echt niemanden der mir sowas machen kann?
du kannst auch nur stressen oder???PowerMac hat geschrieben:Ihr Spacko-Kinder!
wow du bis ja ein multitalen!PowerMac hat geschrieben:Ich bin auch gut im Essen, Nörgeln und Beischlaf.