Auch eine gute Idee ;-))Blackeagle123 hat geschrieben:"Ich schreib das lied zu Ende, wenn wir wieder mehr tolle sachen erlebt haben"
Du musst aber stark differenzieren zwischen unserer Perzeption, Rezeption, der Beurteilung, wie das Video auf uns wirkt, wie es handwerklich umgesetzt ist etc., und dem deiner Dame. Auf sie wird es GANZ anders und ungleich emotionaler wirken als auf uns, weil sie dich kennt, offenkundig Gefühle für dich empfindet, weil es ihr wohl etwas bedeuten wird. Das alles können wir nicht. Deshalb entstehen Kommentare wie "schleimig oder "10 liter weichspüler". Das ist gar nicht böse gemeint. Wir können nur mit eurer Beziehung und eurem Zueinander nichts anfangen. Wir kennen euch nicht. Wir wissen auch nicht, ob das Ganze vielleicht "zu schnulzig" ist. Mein Tipp: wenn du dich wohlfühlst mit dem Video und es deinen Gefühlen entspricht, dann ist es richtig.Blackeagle123 hat geschrieben:(…) Deshalb frag ich aber vorher nach eurer Meinung, bevors am Ende noch schlecht ankommt!
Aber du schreibst ja, dass auf sowas Frauen stehen. (…)
Mir gefällt es gut. Es gibt sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten - aber die gibt es immer...Blackeagle123 hat geschrieben:......
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren...........
Ich möchte dich nicht ständig kritisieren, aber zwischen deinem Verständnis von Begriffen und der Realität liegt oft eine große Diskrepanz. Es ist ein Trugschluss, dass konstruktive Kritik Verbesserungsvorschläge beeinhalten muss. Konstruktive Kritik kann so sehr schnell zu destruktiver werden. Wer darf sich denn die Autorität anmaßen, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu geben? Es ist viel pragmatischer von Wirkungen zu reden als "verbindliche" Pesudo-Lösungsofferten zu geben.Chezus hat geschrieben:Du hast es ja wenigstens noch unter deinen Namen Nickname verfasst. Als Gast so einen Scheiß schreiben ist eher feig.
Konstruktive Kritik ist für mich im übrigen wenn man nicht nur sagt dass etwas scheiße ist, sondern in der Kritik Verbesserungsvorschläge abgibt.
Wenn er gesagt hätte: nimm daher weniger Weichspüler... und dann noch seinen Namen druntergesetzt hätte, ginge es schon in die richtige Richtung
Aber egal, wollt ich nur mal gesagt haben