Hattest Du gewartet, bis alle Dateien aufgelistet sind? Falls nicht, gib Deinem Rechner mal etwas mehr Zeit, bevor Du mit dem Umbenennen beginnst.Ein namenloser Gast hat geschrieben:Nach der Auswahl einer Datei rutscht die Seite nach Sekunden wieder zum Anfang zurück, bevor man etwas bearbeiten kann.
Als jemand, der vom Anfang des Mains stammt und nun am Ende des Mains lebt, würde ich gerne zur Lösung des Problems beitragen, aber das scheint wohl eines der wenigen Windows-Probleme zu sein, das mir erspart geblieben ist. Also bleibt mir nur, herzliche Grüße den Main entlang zu schicken ;-)DWUA hat geschrieben:(Keine Flaschenpost vom Anfang des Mains ans Ende des Mains)
Passiert das immer oder nur bei der jeweils ersten Auswahl in einer solchen Dateiliste? Für letzteres hätte ich eine Idee, für ersteres leider nicht...DWUA hat geschrieben:Bei Seitenansichten (Liste/Kachel/Miniatur...) wählen wir aus: Nach der Auswahl einer Datei rutscht die Seite nach Sekunden wieder zum Anfang zurück, bevor man etwas bearbeiten kann.
Also tritt das Problem nicht nur beim ersten mal auf. Sonst hätte ich gesagt, lass die Liste halt wegrutschen und fang erst beim zweitenmal mit dem Umbenennen an. Aber so funktioniert das natürlich nicht (zumindest nicht immer). :-/DWUA hat geschrieben:...nur bleibt diesmal der Eintrag /die Liste (nicht immer) etwas länger stehen. Zumindest solange, bis wir umbenennen konnten. Manchmal rutscht sie wieder weg...