Mindestens 5555 €.*the.jokeR* hat geschrieben:... und die gema gebühren bewegen sich sicher 100%ig über 1000 € oder?
Es gibt viele Möglichkeiten, an sich einfache Vorgänge komplizierter zu machen, nur hat das mit der Rechtslage nichts zu tun. Die steht - wie hier mehrfach beschrieben - deinem Vorhaben ganz eindeutig entgegen. Falls du dich dennoch für die GEMA-Gebühren interessieren solltest, kannst du sie übrigens auf der GEMA-Homepage nachschauen.Anonymous hat geschrieben:ist es ok wenn man in der hp zum download des filmes, ein formular ausfüllen muss, dieses der inhaber und hoster der page dann durchschaut und dem ausfüller einen link zum download zukommen lässt?
der vollständigkeit halber:Anonymous hat geschrieben:Hi,
aus eigener Erfahrung, die Urheberrechte lassen sich die Verlage gerne im fünfstelligen Bereich bezahlen, hinzu kommen in aller Regel noch die GEMA Gebühren.
Du kannst auf Deiner Homepage machen, was Du willst, Du kannst Dir sogar bestätigen lassen, daß der User nackt ist und sich während dem Download manuell erquickt...Anonymous hat geschrieben:ich nehm jezt mal an dass du des witzig fandest...
noch ne frage: ist es ok wenn man in der hp zum download des filmes, ein formular ausfüllen muss, dieses der inhaber und hoster der page dann durchschaut und dem ausfüller einen link zum download zukommen lässt?
Bist du Erotikdarsteller oder gegen Geld trägst du so bei? ;)rtzbild hat geschrieben:(…) Und -glaube mir- ich lasse mir meine Beiträge auch gut bezahlen ;o) (…)
#haePowerMac hat geschrieben:Bist du Erotikdarsteller oder gegen Geld trägst du so bei? ;)rtzbild hat geschrieben:(…) Und -glaube mir- ich lasse mir meine Beiträge auch gut bezahlen ;o) (…)