rakzak hat geschrieben:servus wolfgang,
wenn es dir hier nicht gefällt, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du immer wieder herkommst. vielleicht, um werbung für dein eigenes forum zu machen?
Das ist ein grundlegender Irrtum, der Videotreffpunkt benötigt keine Werbung, der hat sich in den etwas mehr als 3 Jahren seines Bestehens doch zum größten HDV-Filmer Forum im deutschsprachigen Raum entwickelt. Das belegen dort im HDV Bereich mehr als 21.600 Postings nur zur HDV-Filmerei, geleistet von einem viel jüngeren und daher auch kleinerem Forum als etwa slashcam. Verglichen mal mit 274 (!) HDV-Postings im viel älteren Forum von Gast1 etwa. Zu dessen Person ich nicht mehr sagen will.
Richtig ist, dass in den von mir gegründeten oder betriebenen Foren der Support im Vordergrund steht, darüber kann sich jeder selbst überzeugen. Und: Persönliche Diffamierungen unterbinden wir dort weitgehend. Egal, von wem. Egal, gegen wem. Perfekt gelingts nie, aber wir machen das, weil Foren einfach der falsche Ort für den eigenen Hass und die eigene Ohnmacht sind, oder den eigenen Zwang andere zu diffamieren und zu beleidigen.
Und diese Einstellung handhabe ich nicht nur dort, sondern wie Grovel gezeigt hat, hier auch in "normale Threads" dieses Forums. Danke mal dafür. Diejenigen, die hier meinen "Rücktritt" - von was eigentlich (?) - fordern, sind zwei oder drei alte Gegner. Na die kennt man eh...
Also nehme ich die mal besonders ernst - und fürchte mich jetzt mal für die nächsten 5 Minuten zu Tode.
Ach ja, den Vorschlag von Grovel finde ich gut. Aber mich würde interessieren, wie man den durchsetzen will - anonyme, sonst eh registrierte User, schlagen hier ja in allen Bereichen zu, wo und wann es ihnen gefällt. Und die haben demnach Narrenfreiheit?