Suche Geschäftspartner im bereich 2D- und 3D-Compositing, Animationen und visuelle Effekte. Kunden sowie Hard und Software vorhanden. Geschäftsstelle ist Marburg/giessen in Hessen.
Anfragen an: audioteam@t-online.de
Ich bin zwar der letzte Penner aber du sucht ja Geschäftspartner, hier bin ich....!
immer mut zur Einsicht...das schätzen wir :-)
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Dein wunderbares Vertrauen in die Qualität in die Menschen in hier diesem Forum, dass Du anscheinend hast, rüht mich.
Doch wenn Du nicht ein bisschen mehr schreibst wird sich niemand melden (und fall Deine Werbung bzw. Deine Angebote so aussehen fürchte ich, Deine Firma wird nur einen bescheidenen Erfolg haben).
stephan1978. hat geschrieben:Nur Amateure hier. Suche mein Partner lieber in den USA.
Och nö, bleib bei Uns. Ich finde schnell hier 5-10 User die garantiert deine Firma innerhalb von 2 Monaten in den Ruin treiben, muss vorher nur mal die User Liste durchschauen.
2D- und 3D-Compositing ? Dann am Besten mich - ich hab von der Materie genauso viel Ahnung wie die Grille vom Tiefseetauchen.
stephan1978. hat geschrieben:Nur Amateure hier. Suche mein Partner lieber in den USA.
Suche Geschäftspartner im bereich 2D- und 3D-Compositing, Animationen und visuelle Effekte. Kunden sowie Hard und Software vorhanden. Geschäftsstelle ist Marburg/giessen in Hessen.
Anfragen an: audioteam@t-online.de
hier schonmal die Hilfestellung für die Übersetzung bzw. die Bewerbung für Deine zukünftigen Amerikanischen Partner....Benutzung optional!
I´m searching some Businesspartner for the two D and the Three D Compositing, Animation and wischuel Effects. Customers and the stuff for the making is already there. We are sitting here in the german video production paradise area of hessen, the beautiful friendly and upcoming sillicon valley of germanys top wischualists...Send your request to me please...
na da kann doch nix mehr schiefgehen :-)
gruss Stefan
...vielleicht kannst Du diese "Bewerbung" auch für Dich benutzen, müsstest halt nur die entsprechenden "Signalwörter" herausnehmen....
also z.b. paradise...upcoming....na und friendly vielleicht noch :-) :-)
gruss Stefan
war doch mit Doppel smiley..
..ausgesprochen hätt ichs mir nicht getraut :-)
gruss Stefan
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.