Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Vom Schnitt her eigentlich sehr gut gelungen. Dürfte ich erfahren, wo du die Sounds herbekommen hast, die du bei den Kamerafahrten benutzt hast? Sowas habe ich schon immer gesucht. Wäre dir seeeeeeehr dankbar ;)
Hihi...also vom Schnitt und der Kamera her echt nich so übel.
Aber dise Gangstershit-Story... Boah wie übel. Mir reicht schon das ich die tagtäglich bei uns in der Stadt sehen muß wie sie einen auf den dicken machen.
Also entweder richtige Gangster oder richtige Story (am besten beides).
Aber um himmelswillen keine Karl-Kani-Mode-Gangster....
wadikw hat geschrieben:die sound habe ich von verschiedenen film soundtracks...sind aber daher auch nicht gemmafrei....
Da du einen Film ja auch auf youtube nur veröffentlichen darfst, wenn du im Besitz sämtlicher benötigter Freigaben bist, würde mich interessieren, wie du es geschafft hast, diese Freigaben von den Copyright-Inhabern der Soundtracks zu bekommen? Die GEMA ist erst das letzte Glied in der Kette, und im Endeffekt das unwichtigste.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.