Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Eisbär
Beiträge: 107

Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von Eisbär »

Verkaufe meine GS250. Optischer und technischer Zustand ist einwandfrei. Keine Kratzer am Gehäuse und auch nicht am Objektiv und auch nicht auf dem LCD-Display. Sieht noch aus wie neu. Kaufdatum war Juli 2005 bei redcoon.de, habe bisher nicht viele Kassetten damit bespielt, da ich noch zwei weitere Cams von Sony habe mit denen ich unterwasser filme. Mit der Panasonic geht das nicht, weil ich dafür kein Gehäuse habe. Restgarantie ist also noch ausreichend vorhanden.

Verkauft wird die Cam Pan GS-250 3ccd mit dem ab Werk mitgelieferten Zubehör plus 2 Ersatzakkus von Panasonic (CGA-DU 14 + DU 21), ein externes Akkuladegerät gehört dazu, sowie ein kleines Handmikrofon (Kabelfernbedienung) und eine Infrarotfernbedienung, Software, Kabel, alles in der Original-Verpackung. Auf Wunsch lege ich noch ein paar Kassetten dazu (Panasonic). Habe ausschliesslich Panasonic-Kassetten verwendet. Pol und Skylight-Filter von Hama sind auch dabei, sowie eine kleine Tasche von Vanguard. Rechnung wird mitgeliefert (Kaudatum Juli/05 bei redcoon Deutschland). Es ist ein EG-S Modell, also kein Grau-Import. Menü ist also auch deutschsprachig, aber auch anderweitig einstellbar. Wurde als einer der Besten mini-Dv Camcorder in der Preisklasse bis 1500,- Euro mehrfach mit "sehr gut" ausgezeichnet. Viel falsch machen kann man also nicht.

Verkauft.

Gruss
Denny
Zuletzt geändert von Eisbär am Mo 23 Okt, 2006 11:29, insgesamt 1-mal geändert.



Eisbär
Beiträge: 107

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von Eisbär »

Neuer Preis: 680,- Euro für das Camcorder-Packet plus Cullman 3230 Video-Stativ mit Fluidkopf, alles inkls. Versand.

Gruss
Denny



levin 77
Beiträge: 2

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von levin 77 »

Hallo

Hat die camera einen AV in Eingang ??

Gruss levin



birfisch
Beiträge: 3

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von birfisch »

Hallo,
suche eine GS 250. Hast Du die Kamera noch?

Gruß
birgitt



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Support-Ende für Windows 10: Microsoft gewährt weitere Gnadenfrist.
von ruessel - Di 15:30
» Nikon ZR - wie geht es weiter? Nikon ZR8, Nikon ZR9? Was wir gerne sehen würden ...
von iasi - Di 15:12
» CASTING & CO: Wie Schauspieler an ihre Rollen kommen (oder nicht)
von Nigma1313 - Di 15:09
» LOG-Frage
von cantsin - Di 14:20
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Di 12:46
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von ruessel - Di 12:14
» 43Rumors - Stellt Panasonic am 17. Oktober eine neue Panasonic LX100 III vor?
von medienonkel - Di 11:32
» Neue DJI Osmo Action 4 - ein paar Fragen dazu.
von nicecam - Di 10:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger
von slashCAM - Di 9:39
» Angriff der 33MP DSLMs: Sony A7 V und Canon EOS R6 Mark III Vorstellungen demnächst?
von toniwan - Di 8:57
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von Jost - Di 8:44
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Jott - Di 4:48
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von Roland v Strand - Mo 23:06
» Portkeys LH7P wackliger Stromanschluss?
von smashcam - Mo 21:01
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Mo 20:44
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19
» Diskussion: Welches Licht ist das beste Licht für Video/Fim?
von Jominator - Mo 15:14
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Mo 14:58
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von Clemens Schiesko - Mo 14:48
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von cantsin - So 23:40
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von 72cu - So 22:22
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von Jörg - So 19:12
» Kostenbescheid für kleinen Drohnenführerschein aufgehoben
von slashCAM - So 12:24
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Sa 22:09
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59
» Teleskopstab für Skiaufnahmen
von Schaedel - Fr 21:16
» Konferenz auf Zoom streamen
von Jott - Fr 20:03
» PROKRASTINATION UND WIE MAN SIE ÜBERWINDET! mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 19:04
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Fr 18:27
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37