PowerMac hat geschrieben:Nicht noch ein Schüler-Kurzfilm, der seine pubertären Gedanken über Tod und Weltanschauung verbreitet…
Pieter hat geschrieben:also ich glaube er will damit ausdrücken das bei den meisten jugendlich die ersten filmideen immer in richtung horror gehen, wie auch bei mit;-) doch ich bin ja jetzt an der story über einen psycho dran..
aso falls noch gemand tipps hat
Ich würde Powermac in diesem Horrorfilm auch eine Rolle geben (natürlich, die der guten Fee)cutaway hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine gute Idee.
Du machst einen Film über einen Schüler, der nachts Horrorträume hat. Er kann nicht schlafen, weil er einen Film machen will und keine Idee und kein Drehbuch hat. Dann kommt die gute Fee in Form einer Mitschülerin. Zusammen drehen sie ihren ersten Film, natürlich nach Überwindung diverser Hindernisse wie Geldprobleme, Eltern, Mitschüler, Lehrer, schlechtes Wetter, leerer Akku, kein Band in der Kamera, Richt-Mikrofon nicht eingeschaltet usw.
Viel Spaß
cutaway
Es soll doch ein Horrorfilm werden...keine Slapstick-kömodie! heheoliver II hat geschrieben: Ich würde Powermac in diesem Horrorfilm auch eine Rolle geben (natürlich, die der guten Fee)
och, bis jetzt hab ich mich immer köstlich über ihn amüsiert.oliver II hat geschrieben:Wenn Du PM etwas besser kennst, dann weißt Du, dass dieser Film garantiert der Horror wird. Zumindest für den Produzenten.
Ich habe mich über alle Horrorfilme, die ich gesehen habe auch köstlich amüsiert.Anonymous hat geschrieben:och, bis jetzt hab ich mich immer köstlich über ihn amüsiert.
Auf manch seiner geistigen Ergüsse muss ein normal sterblicher erstmal kommen.
Das ist schon ne Glanzleistung.