mit Adobe After Effects geht das so: Klicke auf die gewünschte Ebene. Dann wähle im Menü "Ebene" die Option "Zeitverzerrung aktivieren". Dann klappe in der Timeline die Zeitverzerrung auf und spiele ein wenig mit den Geschwindigkeiten. ;-)
vielleicht kann das mal jemand updaten, weil im neuen ae 7 gehts anscheinend nicht mehr ganz so und irgendwie komm ich nicht drauf.
ich hätte gerne das es langsam langsamer wird, dann nen höhepunkt hat und langsam wieder schneller bis zur normalgeschwindigkeit,
bekomm ich aber nichtmal ansatzweise hin.
Hi,
ich bin sicher, da benötigst Du kein "Tutorium" für, hier der quicktip:
Footage in deutlich längere comp laden, Diagrammeditor laden und eine Stunde "spielen". Danach hast Du den Satz " allerdings komme ich mit dem diagrammeditor überhaupt nicht klar, der is etwas komisch finde ich," niemals geschrieben.
Die interpolation zwischen den keyframes mag am Anfang Schwierigkeiten verursachen, einfach üben.
Gruß Jörg
Hab da mal ne Frage...
Bei der Aufnahme eines timelapse ist der Tonmann 3 Minuten im Bild rumgestapft und ich würde das gerne rausschneiden. Irgendwie merkt man aber schon das diese 3 Minuten fehlen. Hat irgendjemand eine Idee wie man den Übergang "weicher" machen kann?
Tebbe hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Idee wie man den Übergang "weicher" machen kann?
Was hat sich zwischen den beiden Einstellungen verändert? Das Licht? Der Bildausschnitt?
Falls das Licht anders war, füge mal eine kurze, weiche Blende ein. War der Bildausschnitt anders, korrigiere die Position der vorhergehenden und/oder nachfolgenden Bilder.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.