habe auf dieser http://www.zombie-warrior.de/ webseite mir den trailer angeschaut und stelle mir die frage wie mache ich diesen BLitzeffekt de auch beim KIno verwendet wird...
ich würd sagen einfach 1 - 3 weisse frames reinschneiden, je nach lust und laune auch mit lücken dazwischen und unregelmäßig verteilen. bei bedarf mit kann man das ganze auch mit einem (entsprechend kurzen) fade garnieren...
hallo soahC, ich danke dir für deine antwort und habe dies probiert. JEdoch zeigt es mir irgendwie nicht das gewünschte ergebnis.. mache ich etwas falsch oder ist es mit magix nicht möglich diesen gewünschten BLitzeffekt fast 100% zu übernehmen??
Falls es nicht funktioniert könnte cihd en Effekt auch bei Adobe PRemiere machen, wenn es den dort gibt?
1) eine weiße Fläche, 6 Bilder lang. 1. Bild vollweiß, dann eine weiche Abblende über 5 Frames.
2) ein Negativ einer Szene mit dunklem Hintergrund, 2 Frames lang.
Also ganz simpel.
In Zukunft solltest Du Dir so ein Muster-Video einfach in den NLE laden und einzelbildweise anschauen ;-))
Gruss Wiro
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.