Woran erkennt man, dass das Video nicht deinterlaced wurde? ;-)KaiBelow hat geschrieben:Das Video könnt ihr euch hier anschauen:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8936&hl=de
Kann ich nicht nachvollziehen. Im Flieger wackelt es manchmal, da hätte man ein paar Einstellungen vielleicht noch mal versuchen sollen, aber mit Stativ oder Steadycam im Cockpit ist wohl eher nicht möglich. Im ganzen ist der Film zu lang, zumindest wenn man schon mehrmals geflogen ist.AndyZZ hat geschrieben:Kameraführung teilweise extrem unruhig, eben mal so aus der Hand gefilmt. Das hätte man mit einem Steadycam machen sollen (oder ähnlichem).
DAUAIR - D.A.U. - dümmster anzunehmender User; ist das keine Parodie?Axel hat geschrieben:schneide es um und mach eine Parodie draus, die Ansätze dafür sind gut. Würde mir tierischen Spaß machen. Debil Airlines - Nur Fliegen ist schöner!
Ich meine die Stelle, als der Pilot die Triebwerke kontrolliert hat.mdb hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Im Flieger wackelt es manchmal, da hätte man ein paar Einstellungen vielleicht noch mal versuchen sollen, aber mit Stativ oder Steadycam im Cockpit ist wohl eher nicht möglich.AndyZZ hat geschrieben:Kameraführung teilweise extrem unruhig, eben mal so aus der Hand gefilmt. Das hätte man mit einem Steadycam machen sollen (oder ähnlichem).
besser als GAU-Air.... :-)mdb hat geschrieben:DAUAIR - D.A.U. - dümmster anzunehmender User; ist das keine Parodie?Axel hat geschrieben:schneide es um und mach eine Parodie draus, die Ansätze dafür sind gut. Würde mir tierischen Spaß machen. Debil Airlines - Nur Fliegen ist schöner!