Suche einen männlichen Darsteller (mit Spaß an der Sache - Gagenzahlung nicht möglich) für ambitioniertes, nicht-kommerzielles Kurzfilmprojekt (Drama/Thriller).
Angaben:
Drehort: Erkelenz (bei Mönchengladbach) und teilweise Aachen
Drehbeginn: in Kürze (Wetterabhängig)
Drehzeit: ca. 4 Tage (größtenteils an Wochenenden)
Anforderungen:
männlich
25-35 Jahre
<180cm>170cm
schlank
dunkle Haare
Schauspielausbildung nicht notwendig, jedoch Talent erforderlich.
jeantier hat geschrieben:...selbst mit Higheels...
Das erinnert mich an die 28 Anzeichen, an denen man erkennt, dass man internetsüchtig ist:
[quote="www.edv-tipp.de > Spaß und Spiel > "Internetsüchtig""]17. Sie kennen das Geschlecht von dreien Ihrer besten Freunde nicht, denn die haben neutrale Nicknames und Sie haben sie nie danach gefragt.[/quote]
Also frage ich mal: Bei "Jean" denke ich an Mann, bei "High heels" an Frau. Liege ich irgendwo dazwischen richtig? ;-)
Verpflegung, Unterkunft, Rückstellung, Reisekosten, Taschengeld?
Um was geht es? Exposé? Wer ist der Regisseur? Hat er denn Erfahrung oder wenigstens Talent? Wie groß ist das Team? Wie groß ist das Budget? Worin liegt die Auswertung?
Jungs, Ihr macht mich schwach! :-)
Mal ernsthaft:
Jemand in der Nähe wohnend, der Interesse hat.
Und ja, es gibt ein Drehbuch. Aber KEINEN Trailer mit Friseur, Champagner und Whirlpool!
Und eine Auswertung ist auch nicht drin - soweit geplant.
Wichtig ist der Spaß an der Sache.
Aber nicht was Ihr denkt, verdorbenes Pack! :-)
na ich glaube die meisten von uns hier, stehen lieber hinter der Kamera...
und warscheinlich auch nicht grundlos... oder gibts schon 20 zu 9....
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Für eine Studio Hamburg Produktion sind wir auf der Suche nach chinesischen Kleindarsteller/innen und im Alter von ca.25 bis 50 Jahren
----------------------------------------------------------------------------------
gruss Stefan
Für eine Studio Hamburg Produktion sind wir auf der Suche nach chinesischen Kleindarsteller/innen und im Alter von ca.25 bis 50 Jahren
----------------------------------------------------------------------------------
ich hatte gehofft auch noch 1,97 m große Darsteller für die "Riesenslalom-dokumentation" zu finden...
gruss Stefan
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.