Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Valentino
Beiträge: 4837

Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von Valentino »

Hiermit verkaufe ich meine neue DSC-R1 von Sony. Ich habe diese Kamera vor vier Monaten im Mediamarkt erworben. Somit hat die Kamera noch 20 Monate Garantie. Zur Kamera gehört noch eine Ultra II 1Gb CF Karte von Sandisk und das Standart Zubehör. Die Kamera ist voll funktionsfähig und hat keine Gebrausspuren. Ich verkaufe die Kamera, weil ich mehr analog fotografiere als digital und ich zu wenig Zeit habe um zu fotografieren. Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder, die sogar noch auf DIN A3 sehr gut aussehen und hat ein sehr hochwertiges Objektiv. Wer sich von der Qualität der Bilder überzeugen will, dem sende ich gerne Bilder per Mail.
Original Rechnung und Verpackung sind noch vorhanden.

Mehr Informationen zur Kamera hier

Preis 750 Euro

Kontakt:

info"at"valentino-Valentino.de oder unter 01 78/64 22 58 6




oliver II
Beiträge: 474

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von oliver II »

Hallo!

Ist der Preis nicht ein wenig zu hoch? Gibt es im Handel bereits ab 695.- (neu)!

Gut Licht!

Oliver
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Alles ist kompatibel, aber nichts passt zusammen!



kerberos
Beiträge: 164

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von kerberos »

Hast Du den Preis nicht etwas hoch angesetzt ?

http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html

Ich weiß zwar nicht, was eine CF-Karte kostet, aber neu kommt man sicher auch auf die 750 Euro.



Bernd E.
Beiträge: 8825

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von Bernd E. »

Die R1 ist eine super Kamera! Meine Freundin hat sie sich vor ein paar Wochen neu für 677 Euro geholt (der M....Markt wollte damals 850 Euro dafür haben). Die Sandisk-Karte gibt´s heute für rund 30 Euro, so dass mir 750 Euro für diese Ausrüstung auch etwas hoch erscheinen. Für 100 Euro würde ich die Sony aber nehmen, sogar ohne Karte ;-)

Gruß Bernd E.



Valentino
Beiträge: 4837

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von Valentino »

Hi
also für 100 Euro, das kannst du ja nicht ernst meinen. Auf 700 Euro würde ich noch gehen. Noch zu den Angeboten von Geizhals und so, wer sich lieber auf irgendwelche Onlineshops verlassen will der soll das ruhig machen. Wenn das Gerät aber mal kaputt geht oder irgendwelche Probleme gibt dann mal viel Spaß beim Umtausch. Bei einem Produkt vom Mediamarkt kann man diese Kamera bei jeder Mediamarkt Servicestelle in Deutschland umtauschen lassen und bekommt meisten nach ein paar Tagen ein neues Gerät oder sein altes Gerät repariert zurück. Soweit meine Erfahrung mit meinem Laptop, der in Berlin im Urlaub den Geist aufgegeben hat, aber ich in Karlsruhe gekauft habe. Mir wurde sofort ein Ersatzgerät angeboten und nach drei Tagen habe ich mein Laptop wieder zurückbekommen und genau dieser Service sind dann die 50 bis 100 Euro mehr.


Gruß

Tino



Bernd E.
Beiträge: 8825

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von Bernd E. »

Hallo Tino,

die 100 Euro waren natürlich nicht ernst gemeint, deshalb das zwinkernde ";-)" dahinter. Aber in "Geiz ist geil"-Zeiten wirst du wohl auch für 700 Euro Probleme haben, diese super Kamera loszuwerden, weil sie gebraucht bei dir nun mal teurer als anderswo neu ist.
Deine Argumentation mit dem Service ist schon richtig und im Prinzip sehe ich das genauso, nur hatte der MediaMarkt damals auch für die R1 einen derart hohen Preis, dass ein Kauf dort für uns nicht zu rechtfertigen war. Schon der renommierteste Fotofachhändler hier am Ort war mehr als 50 Euro billiger und hätte bei Bedarf den gleichen Service geboten. Teurer Einkauf rächt sich in diesem Fall halt leider beim Wiederverkauf, dennoch wünsch ich dir viel Erfolg!

Gruß Bernd E.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 22:16
» Einblicke in die VFX-Arbeit von Todd Vaziri bei ILM / Star Wars u.ä.
von slashCAM - Sa 16:39
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 15:53
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - Sa 13:45
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von 123oliver - Sa 11:53
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Bildlauf - Sa 11:10
» Lokale KI ist jetzt WIRKLICH brauchbar
von ruessel - Sa 10:53
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von rush - Sa 9:36
» Windows 11 und Adobe CS6
von Herbie - Fr 20:14
» Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
von slashCAM - Fr 12:42
» Neue FUJIFILM X-T30 III filmt in 6K
von Funless - Do 18:32
» Panasonic LUMIX Lab und Flow Apps bekommen neue Funktionen
von arcon30 - Do 9:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Do 8:25
» !!BIETE!! Sony FX6
von klusterdegenerierung - Mi 21:42
» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 20:32
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K in »Die Chroniken von Kyoto«
von ruessel - Mo 10:42
» Oscars 2026 - Camera Chart
von Jott - Mo 7:47
» Was kann 32bit-Audio wirklich?
von berlin123 - So 17:00
» Vivo X300 Pro - 8K-Smartphone optional mit 200-fachem Zoom
von Jott - So 13:49
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von dienstag_01 - So 11:22
» DJI Osmo Action 4: Schärfe und Rauschunterdrückung
von Jott - So 11:16
» Wohin will die Filmbranche?
von Nigma1313 - Sa 22:38
» Unbemerktes Umschalten der HDMI Eingänge während live Aufnahme mit Atem Mini pro ISO
von Onfire - Sa 19:28
» Angriff der 33MP DSLMs: Sony A7 V und Canon EOS R6 Mark III Vorstellungen demnächst?
von Bildlauf - Sa 17:02
» XLR-Mikrofonadapter von Tascam jetzt auch digital für die Nikon Z R erhältlich
von Clemens Schiesko - Sa 14:50
» Laowa 200mm f/2 AF FF - weiteres lichtstarkes Tele
von slashCAM - Sa 14:39
» Apple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve
von Da_Michl - Fr 23:28