Dazu ist aber erhebliche Entschlüsselungsarbeit notwendig. Du solltest bei Gelegenheit viewtopic.php?t=29804?highlight=unsinn durchlesen.Tanja8474 hat geschrieben: Andere Menschen verstehen auch meinen Text und was ich Fragen will.
Tipps, wie es mit dem Video funktioniert, findest DuTanja8474 hat geschrieben:ich kriesch noch plaque...
BIN um JEGLICHE tips- am besten sofort dankbar!!
THX
Dann wird es nix mit der DVD. Punkt.Anonymous hat geschrieben:Hallo Holger,
also einiges habe ich bei Deiner Auflistung verstanden. Aber nicht alles ;-)
Fakt ist, meinen kleinen Film habe ich unter Windows Movie Maker gebastelt.
Und fakt ist leider auch, es hat nunmal ein WMV Format.
Aus dem oben genannten Grund wirst Du damit nicht weiterkommen.Anonymous hat geschrieben: Meine Frage war auch eher praktischer Art. D.h. es geht mir nicht darum, welche Möglichkeiten ich alle habe, sondern darum in welchen Schritten ich zu einem erfolgreichen Brennvorgangs "meines bereits erstellten Videos" komme.
Dann solltest Du Dich durch die DVD/Video-Menüs hangeln. Dort gibt es unter Umständen Menü-Punkte wie "DVD-Erstellen" "AVI laden" etc. Genauer kann ich Dir es nicht sagen, weil ich eine Nero-Version nutze, die nur DVD-Dateien brennen kann (diese müssen vorher mit den besagten DVD-Authoring und Encoder-Programmen erstellt werden, aber das interessiert dich ja nicht).Anonymous hat geschrieben: Ich meine sogar die Vollversion von Nero zu besitzen. Nur woran erkenne ich das.
lol. OK, dann kann ich aufhören.Anonymous hat geschrieben: Deine Antworten waren sehr nett, aber nicht gerade hilfreich. Sei mir nicht böse, aber ich bin ein eher praktischer Mensch. Fachsimpeln wollte ich hier nicht. Fakten wären mir lieber.
Die bereits erwähnten Links auf edv-tipp.de durchlesen. Wenn Du die Fachbegriffe verstanden hast, kannst Du mit den Fakten vielleicht etwas anfangen. Ganz praktisch sogar.Anonymous hat geschrieben: Ich sitze sozusagen auf dem Trockenen und weiss nicht weiter..
wie sagt man? dreist?Ich war in Eile und finde es äußerst unverschämt von Dir mich
wegen des Textes zu kritisieren. Schliesslich habe ich HILFE erwartet.
denkt man über diese Logik nach, könnte man kotzen oder reinschlagen…Ich war in Eile und finde es äußerst unverschämt von Dir mich
wegen des Textes zu kritisieren. Schliesslich habe ich HILFE erwartet.
Vielleicht sollte ich das Beispiel in "Hiiiilllfffffffffeeeeee" ändern. Sieht auch gut aus. ;-)Holger hat geschrieben:Du solltest bei Gelegenheit viewtopic.php?t=29804 durchlesen.