Würde gerne eine repräsentative Umfrage (für mich persönlich) starten.
Antwortet einfach nur und schickt es bitte ab. Ich selbst stimme net ab (hab ich aber grad aus Versehen). Wenn euch die Frage blöd vorkommt, schickt es trotzdem ab, mir ist es wichtig.
Thanks und Ciao,
Philipp
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Zuletzt geändert von Acer am Fr 28 Apr, 2006 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi - Du bekommst doch bestimmt raus wer die 2 Frevler sind, denen wird der Kopf gewaschen, und danach wird neu abgestimmt. Ich erwarte eine ähnliches Ergebnis wie in meiner Jugend in der alten DDR - Partei SED 99,98 % - dann dürfte Acer zufrieden sein...
wieso erinnert mich die Abstimmungsgrafik momentan an eine Pinnochio-Nase.... :-) ?
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Das sollte als Bestätigung dienen, anonymn abzustimmen und nichts schreiben zu müssen. Ein "Klick" und schon hat man mir geholfen. Darum der Titel. Er soll ja auch ansprechend wirken. (Schau mal, wie viele schon daruf waren.)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
"Was ist DAS denn?"
"Keine Ahnung, Mama. Eine Nase?"
"Ähem! In dieses Forum gehst du mir nicht mehr!"
"Ja Mama."
"Gut, mein Junge. Soll ich dir ein Bad einlassen?"
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
steveb hat geschrieben:wieso erinnert mich die Abstimmungsgrafik momentan an eine Pinnochio-Nase.... :-) ?
mich erinnert das grad an was ganz anderes....
hatte ich mich nicht getraut....
gruss Stefan
Axel hat geschrieben:"Was ist DAS denn?"
"Keine Ahnung, Mama. Eine Nase?"
"Ähem! In dieses Forum gehst du mir nicht mehr!"
"Ja Mama."
"Gut, mein Junge. Soll ich dir ein Bad einlassen?"
ein Dialog aus Littelton, ID oder Klein-Münzersbach?
hilft das auch gegen meine pinochio-schizophrenie...
gruss Stefan
Anstößiges in Wort und Bild gehört nicht hierher. Ich bin entrüstet, daß entsprechende Postings von der Zentrale nicht gelöscht werden und die Verursacher aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Wozu gibt es eine Hausordnung. Was kann man allerdings erwarten von "Rudi" oder "Markus", die ja solche Grafiken erst ins Netz stellen!
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Man "könnte" die Grafik sexuell deuten. Als Admin soll Markus angeblich rechtlich veratwortlich sein. Nur wenn wir ihm nachweisen können, dass er fahrlässig verbotenes nicht in angemessener Zeit entfernt hat. So könnte das bald sein, leider. Vorzensur…
Ich finde, sich über die Grafik aufzuregen, genauso wie sich auf die Schenkel zu klopfen etwas albern. Manche mögen noch in der Pubertät sein, ansonsten sind wir doch schon alle groß, oder? ;-)
[quote="Patrick "PowerMac""]Als Admin soll Markus angeblich rechtlich veratwortlich sein.[/quote]
Ich bin nur Moderator, kein Admin. Auch kann ich in den obenstehenden Postings nichts wirklich dramatisches finden. Gut, wenn die Phantasie genügt, die obige Statistik als primäres Geschlechtsmerkmal zu sehen, dann ist das jedem selbst überlassen. Da könnte ich aber genauso gut mit einem Kaktus oder einer Rindswurst daherkommen.
Ach Kinders, bisher war's ja ganz lustig, und wenn man in der Grafik statt der Nase einer Marionette etwas anderes sieht und das verklausuliert zu "Papier" bringt, ist damit vielleicht in den pseudoprüden USA der Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt, aber in unserem Land nun, Gott sei Dank, noch nicht. Da können die meisten Menschen sich noch über diesen Ulk amüsieren, ohne gleich mit Knast oder 7-stelligen Schmerzensgeldern konfrontiert zu werden.
Lassen wir doch einfach die Kirche im Dorf, haben ein bisßchen Spaß, der sich ohnehin tot läuft und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor
Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.