camworks hat geschrieben:
ich wollte das thema hier nicht öffentlich breittreten, weil es keinen was angeht. daher habe ich dich gebeten, mich zu kontaktieren.
Sorry, aber ich weiß nicht, was dich an der Idee meiner Kumpels und mir gestört hat. Deshalb sehe ich keinen Grund darin, per e-Mail alles zu klären, da jetzt jeder, der diesen Thread verfolgt hat, unserer kleine Meinungsverschiedenheit mitgekriegt hat. Außerdem, meiner obiger letzter Post erklärt doch die Situation:
Drei 13-jährige Teenager wollen in der (stark begrenzten) Freizeit etwas zusammen machen.
Sie überlegen, was gut wäre.
Sie wollen Filme drehen (Naja, oder das, was man noch "Film" nennen kann)
Sie wollen Aufnahmen aus einem ferngesteurtem Flugzeug drehen. Sie wollen Sketche drehen und Persiflagen noch dazu. Sie finden einen guten Namen. Auf einmal wird ihnen gesagt, dass dieser name schon existiert. Trotzdem finden sie den Namen cool, den sie nicht einmal publizieren werden (also von wegen HP, Prospekte, etc.). Nur ein kleiner Kreis wird sie kennen (Familie, enge Bekannte), alles ganz privat ohne Publiaktionsdrang.
Sie fragen sich, was ein slashCAM-Mitglied daran stört und fargen dies jetzt.
Verstehst du jetzt meine Sichtweise. Bitte sag mir, was dich stört an dem Namen.
Ciao
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"